Schäferhunde im Zwinger
-
-
Mein Dad hat mit dem Besitzer geredet! Dieser will ,auf grund der tatsache das wir das dem Vet-Amt etc. melden wollten, die zustände verbessern und tatsächlich tut sich was! Wir haben ihn heute morgen im Wald getroffen er hat freundlich gegrüßt die hunde sind freu gelaufen und konnten schnuppern. In den Zwingern sind jetzt Termomatten und Schutzhütten. Futter und Wasser jeden tag frisch! Bin gespannt ob das längere Zeit so bleibt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schäferhunde im Zwinger schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist schon mal super
Auch wenn ich es befremdlich finde, dass man jemanden darauf aufmerksam machen muss, dass die Hunde kein frisches Wasser/Futter haben und keinen Wetterschutz
-
Ja finds auch etwas happich...
Na ich hoffe das bleibt so... -
finde es gut wie sich das entwickelt hat, es gibts selten, daß die Leute einsichtig sind und dann auch noch freundlich grüßen, ich muß sagen das habt ihr toll gemacht.
Zum Wohle der Hunde. -
Der eine Hund ist "Verhaltensgestört" (?) er ist sehr agressiv auf andere Hunde deswegen besucht er jetzt eine HuSchu und während der Hr. mit dem Rüden weg ist beschäftige ich mich mit der Hündin! Ich nehme sie also mit auf meine Hunderunde etc.
-
-
tolle Entwicklung! Sehr schön, das du so viel Courage gezeigt hast und auch dein Dad geholfen hat. Meiner hätte das nicht so getan.
Vielleicht kannst du ja irgendwann die Hündin übernehmen ;-)
Auch wenn jetzt alles Tierschutzgerecht ist, finde ich, das kein Hund in den Zwinger gehört... - jedenfalls nicht ausschliesslich!LG Thoja
-
Mensch das ist doch echt super
Was ein einfaches Gespräch bewirken kann. Ich finds klasse
Das du ihm hilfst und die Hündin betreust. toll. Echt respekt, du hast nicht weg geschaut und damit den Stein ins rollen gebracht. Auch Respekt für Deinen Vater, der sich ein Herz gefasst hat und mit dem Mann gesprochen hat. -
Tja...so tu ich was gegen meine Angst vor Schäferhunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!