Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lässt Welpen einfach in ihr Revier
-
-
hast nen super Hund ! Der DSH Welpe sollte aber auch mit anderen erwachsenen Hunden Kontakt kriegen, die ihn mal homöopatisch "regeln". Sonst geht das in die falsche Richtung............
-
19. Mai 2009 um 11:12
schau mal hier:
Lässt Welpen einfach in ihr Revier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Welpe ist entweder besonders frech
, oder er hat keine vernünftige Sozialisierung, sprich Hundesprache kennengelernt. Dies lernt er in den ersten 3 Monaten am besten.
Deine Hündin ist tolerant (Hunde sind eh viel toleranter wie Menschen, mir wäre oft schon viel eher die Hutschnur geplatzt wenn meine beiden von einem Welpen aufgefordert wären
), aber sie scheint auch unter dem Welpen zu leiden. Deine Aufgabe ist es, ihr Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Wenn der Kleine übertreibt, dann nimm ihn an die Leine und setz Dich abseits Deiner Hündin mit ihm hin, damit er zur Ruhe kommt. So zeigst Du Deiner Hündin, das Du ihn von ihr weghälst. Wenn er dann ruhig geworden ist laß ihn wieder los - fängt der Zwerg von vorne an (und das wird er garantiert die ersten Male) dann mach ihn wieder an die Leine und geh mit ihm kommentarlos von Deiner Hündin weg. Auch in der Wohnung! -
Neue Situation .Der Welpe war unten auf der Wiese mit seinem Besitzer.Und meine Hündin stand oben am Fenster und hatt ihn gesehen und hatt dabei die ganze Zeit gefipt und war aufgeregt.Was kann das bedeuten?????
lg
-
Sag mal seit wann hast du deine Hündin?
Fiepen kann bedeuten, das sie aufgeregt ist.
-
Habe meine Hündin seit einem Jahr,und vor mir hatte sie schon fünf Besitzer.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!