Und hier kommt ein Bild
-
nindog -
18. Mai 2009 um 18:03
-
-
So, endlich habe ich es geschafft und hier ist ein Bild von meinem kleinen. Da ist er ca. 11 Wochen, mittlerweile 16 Wochen. Ich mache normalerweise nur Videos, daher ist das das aktuellste Bild. Und, was ist es für ne Mischung? Die Mama ist Jack.Russel!
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr süß.
-
Gute Frage... Ist auf jedenfall sehr hübsch...
Vielleicht Zwergspitz, oder so?
Wie sieht denn die Rute aus? -
und ich dumme nuss bekomme das nicht hin habe einfach das bild zu gross und bekomme es nicht kleiner[/url]
-
die rute ist mehr oder weniger geringelt. und auf den pfoten und an den beinen hat er braune flecken. mein freund meinte letztens:"da war bestimmt ein kaninchen beteiligt!"
uns ist es eigentlich egal, wir sind nur sehr neugieirg, wie groß er wohl wird, denn er ist wirklich noch sehr klein und wächst auch nicht sehr schnell. seine mama war auch ziemlich klein, soagr fü#r eine jack-russel-dame. -
-
Na wie groß ist er denn jetzt mit seinen 16 Wochen? Dann kann man eventuell eine Schätzung abgeben.
Aber auf jeden Fall ein putziges Kerlchen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!