Schäferhund in Aachen

  • Hallo,


    habe gestern auf meinem Spaziergang mit Tubo einen Schäferhund oder Mix gertroffen. Er war eigentliche komplett beige und hatte nur die Pfoten und die Maske schwarz. Der Hund sah schon etwas zersaust aus und hatte ein Schwarzes Lederhalsband an. Da war auch ein meine ich die Steuermarke dran. Wir sind dem Hund in Richtung Seffent begegnet so gegen 14.00 Uhr. Dann habe ich versucht den Hund anzulocken, aber garkeine Chance. Habe die Polizei benachrichtigt und bin dem Hund bis zur Roermonderstr. mit dem Fahrrad hinterhergefahen und hatte ihn fast am Halsband und dann ist er mir abgehauen. Das war so gegen 15.00 Uhr. Wenn jemand den Hund kennt, hoffe ich, dass ich helfen konnte. Der Hund war sicher schon ca. 5 Jahre alt. Meint ihr ich kann bei der Polizei fragen, ob die den Hund gefangen haben?


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schäferhund in Aachen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weiß nicht inwieweit die Polizei da was einfängt oder das örtliche tierheim verständigt.


      Hast du auch dem Tierheim bescheid gegeben oder wollte das die Polizei machen? Ab und an haben Tierheime da eher den Überblick ob ein hund auf den deine beschreibung passt als vermisst gemeldet wurde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!