Echt traurig
-
-
Bevor Chico zu uns kam hätten wir nie gedacht, dass Hundehalter sich so oft grundlos anschreien lassen müssen. Ich kanns gar nicht glauben und finde es super schade.
Samstag erst: Chico schnuppert, wir bleiben kurz stehen, zack! kommt ein Mann auf uns zugerannt, wir sollen mit dem Hund weitergehen, damit der nicht dahin kackt! Er hat da schon oft genug Sch** weggemacht....
Hallooo??? Soll ich meinem Hund jetzt auch das Schnuppern verbieten?! Und warum müssen die Leute einen immer gleich anschreien?! Ich versteh es einfach nicht!
Oder gestern: mein Mann geht die letzte Pi-Runde, kommt ihnen ein junger Mann entgegen und schreit, er solle seinen Hund an die Leine nehmen. Chico war an der Leine!!! Mein Mann sagt ihm das, er: dann halten sie denn bloß gut fest und wechselt die Straßenseite. Wenn er Angst hat, dann soll er halt die Seite wechseln, aber wofür das Geschreie???? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echt traurig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach dir nicht's draus, aufregen bringt auch nichts.
Ich kann schon verstehen, dass du dich ärgerst, aber manche Leute sind einfach so.
Ich fass mir manchmal auch an Kopf und frag mich wieso man Leute sind, wie sie sind.Aber ich hab noch nie solche Erfahrungen gemacht. Manchmal wunder ich mich nur über andere HH.
Gruß, Laura
-
Zitat
Samstag erst: Chico schnuppert, wir bleiben kurz stehen, zack! kommt ein Mann auf uns zugerannt, wir sollen mit dem Hund weitergehen, damit der nicht dahin kackt! Er hat da schon oft genug Sch** weggemacht....
Hallooo??? Soll ich meinem Hund jetzt auch das Schnuppern verbieten?! Und warum müssen die Leute einen immer gleich anschreien?! Ich versteh es einfach nicht!Ist mir auch vor kurzem erst passiert, ich diskutiere nicht mehr mit solchen :zensur: , ignoriere sie, lass sie stehen und gehe weiter.
Denen kann man nicht helfen.
LG Noora und Jerry -
hallo manu,
schafft euch ein dickes fell an, dann ist es leichter.
es wird euch immer wieder passieren, dass fremde menschen so reagieren, das ist glaube ich fast normal, wenn man große hunde an der leine hat.wenn euer hund schwarz wäre, wäre es noch öfter der fall, also freut euch.
sorry, sollte eine aufmunterung sein.
gruß marion
-
Ich bleib (obwohl mein Puls rast!) extra höflich, lächele und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
-
-
ich glaube es gibt einfach zu viele hundehalter, die eben das nicht machen. Den Hundekot liegenlassen, ihre aggressiven hunde nicht an die Leine nehmen, etc. Ich würde sagen 99 % des "Geschreis" basiert auf schlechten Erfahrungen mit anderen Hunden. Ich persönlich habe das Problem bis jetzt nicht, aber meiner ist noch ein welpe
oder die Schweizer sind einfach netter
Ohren auf Durchzug stellen, und die "Brüller" bemitleiden, die es nötig haben sich so lächerlich zu machen mit dem blöden Verhalten. Und schön dran denken:
„Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.“
japanisches Sprichwort
-
Sind anscheinend immer extrem frustrierte Kreaturen, die ihr Leben so sch**** finden, dass sie irgendwen heraussuchen müssen, an dem sie sich mal ausbrüllen können.
Schrecklich, solche Menschen!!! Und bedauernswert!
Wenn solche "netten" Tier- und Menschenfreunde in der Nachbarschaft wohnen, dann sollte man ganz besonder vorsichtig sein, wenn der Hund irgendwo schnüffelt und womöglich was vom Boden aufnimmt und frisst!!!
Pass gut auf klein Chico auf! -
Zitat
Ich würde sagen 99 % des "Geschreis" basiert auf schlechten Erfahrungen mit anderen Hunden.
So sehe ich das auch. Es gibt nämlich leider zuviele Hundehalter die mehr als ignorant durch ihre eigene, kleine Welt marschieren...
Aber davon ab- obwohl ich einem fast 60 cm. großen und schwarzen Hund habe passieren mir solche Begegnungen doch recht selten.
-
Das krieg ich, glaub ich, nicht hin. Bin im ersten Moment immer so verdattert, da ich mit sowas nicht ständig rechne. Ich arbeite am ignorieren.
-
Ich hab mal zu so jemandem gesagt: Wissen Sie eigendlich , daß es Ärzte gibt , die ihr Problem auch behandeln?
Ich weiß, das war frech, aber ging mir trotzdem runter wie Öl.
LG Simone - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!