Ich möchte eine Graue Schnauze
-
-
Hallo,
ich hätte gerne eine Graue Schnauze. Wie kann ich meinen Freund endgültig davon überzeugen?
Er ist nämlich noch nicht ganz überzeugt.
Habe sogar schon angeboten auf mein Gewehr(das ich bald bekomme) und eine neue Schießjacke (die ich bald bräuchte) zu verzichten.
Irgendwie fehlt nur noch das letzte quentchen. Aber ich komm nicht drauf was das sein soll...
Habt ihr ne idee?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich möchte eine Graue Schnauze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erfahrene Hunde, Charackter schon vollständig entwickelt, oftmals sehr angenehme und entspannte Begleiter, ruhig...
Henry kam als 7jähriger zu mir, er wurde 14 Jahre alt (war also lange Zeit bei uns) und einfach ein Schatz, ein Goldschatz.
-
Was hat dein Freund gegen Schnurrbärte?
Oder gefällt ihm nur die Farbe nicht?Ratlose Grüße,
Friederike -
Zitat
Was hat dein Freund gegen Schnurrbärte?
Oder gefällt ihm nur die Farbe nicht?Ich dachte jetzt an Seniorhunde.
-
Zitat
Ich dachte jetzt an Seniorhunde.
Meine ich ja auch. Und gegen schnorren hat er gar nichts. er hat ja selbst einen von dem er sich nicht trennen möchte...
-
-
Zitat
Habt ihr ne idee?
Liebe Grüße
"Mein Hase....guck' mal wer ab heute bei uns lebt...." -
Zitat
"Mein Hase....guck' mal wer ab heute bei uns lebt...."Perfekt...
-
Zitat
"Mein Hase....guck' mal wer ab heute bei uns lebt...."du schon wieder
-
Zitat
du schon wieder
Die Frage hiess "wer hat eine Idee?" ....und genau dies waere meine Vorgehensweise wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.
Waere der Mann/Freund nun generell gegen die Hundehaltung waere es etwas anderes.....wenn er aber nur noch ein Quentchen Ueberredung braeuchte wuerde ich persoenlich genau so vorgehen
-
eigentlich nicht schlecht. bei mir müsste es aber:
Mein Hase und liebe Haseneltern schaut mal wer ab heute bei uns wohnt...
auf die Art und weise müsst ich wohl meine koffer packen...
Nein, die möchten hal auch erstmal gefragt werden weil es ihr haus ist.
tagakm, bist du in savannah?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!