Kleiner Husky in schlechten Händen
-
-
Jaa ich würd auch dem OA schreiben - wär ja schön wenns dem Hund hilft. Ein Freund arbeteitet da in der Nähe und isst öfter bei der Pizzaria gegenüber. Der Hund scheint ja wirklich immer total brav auf dem Fussweg zu bleiben - eigentlich krass für das Alter.
Was schreibt man in einem solchen Fall dem OA? Das man sich Sorgen macht und schildert die Situation oder wie? Schriftlich oder telefonisch?
Kannst du mir die Adresse auch mal geben? Weiß nicht wie der Imbiss heißt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleiner Husky in schlechten Händen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn er weg rennt und mit anderen mitgeht würde ich ihn immer wieder im TH abladen
-
Zitat
Wenn er weg rennt und mit anderen mitgeht würde ich ihn immer wieder im TH abladen
Den Tipp find ich sehr gut!
Allerdings nicht in das nächst liegende TH.
Sondern da würd ich schon einige KM fahren, damit er ihn nicht gleich wieder findet.
Vielleicht macht er sich nicht die Mühe, danach zu suchen und der Hund, wäre seine Sorgen los.Conny
-
Zitat
Den Tipp find ich sehr gut!
Allerdings nicht in das nächst liegende TH.
Sondern da würd ich schon einige KM fahren, damit er ihn nicht gleich wieder findet.
Vielleicht macht er sich nicht die Mühe, danach zu suchen und der Hund, wäre seine Sorgen los.Conny
So war mein Denken eigentlich nicht aber auch ne Idee
Dachte eigentlich eher daran dass wenn man das öfter macht das die eher einschreiten
-
Leider ahbe ich bereits einen kleinen Wusel und als erst Hund gleich 2 wäre über mein können.
Aber da ich einen besten Freund in Bs innenstadt habe könnte ich zumindest den Buschfunk mit anleihern falls gewünscht.Er hat zwar keinen Hund aber ein Husky wäre wohl doch über seiner Kraft
-
-
Darkshadow hatte sich doch schon angeboten, dass sie den Hund sogar nehmen würde, wiel sie einen Zweithund sucht.....
-
Also habe Rückmeldung per Mail vom Ordnungsamt, die Beschwerde wird jetzt an irgend so einen Kerl weiter geleitet der dafür zuständig ist und der meldet sich dann nochmal bei uns.
Es ist leider ein Irrtum das der Hund die ganze Zeit brav auf dem Fußweg liegt, immer öfter haut er mittlerweile ab wir haben ihn schon mehrmals eingefangen und zum Herrchen zurück gebracht, je näher wir der Imbissbude kamen desto mehr sträubte sich der kleine und wollte keinen Schritt mehr weiter......
Er wusste wahrscheinlich ganz genau was ihn erwartet.....
Mir ist gerade aufgefallen das ich ja gar keine PMs schreiben kann, ich schick euch dann gleich eine Mail.
Liebe GrüßeEdit: Lizzz bräuchte mal deine Mailadresse
-
Danke für Deine Mail.
Ich habe ab Donnerstag frei und da werde ich mal schauen, ob ich das finde.Die Idee von Conny finde ich super, allerdings gibt es in BS nur ein TH :/
Sonst müßte man ihn ja ins Auto verfrachten und in den nächsten Ort fahren
Mir würde auch spontan ein kleines TH einfallen, wo der Typ wahrscheinlich nicht nachfragen würde
Leider bin ich ohne Autovon daher falle ich in der Sache schon mal raus.
darkshadow: Hättest Du wirklich Interesse an dem Wutz Tina?? Von Dir zu uns müßten es ungefähr 2 Stunden sein, wenn ich mich richtig erinnere oder waren es 3 Stunden
-
Hey,
ich weiß ja durch die Arbeit auch von dem Problem.
Wie gesagt mehr als mit ihm reden und dem OA kann man in der SItuation erstmal nicht machen.
Wobei wenn er mir nachlaufen würde, würd ich ihn wohl einpacken und nach WF ins Tierheim bringen -g-
LG
-
huhu!
gibt noch viele andere TH in der region wolfsburg/gifhorn/wolfenbüttel ect...
wenn er nochmal abhaut hinter euch her nehmt ihn mit bringt ihn ins th was weiter weck ist.
mal sehen ob er ihn sucht ich drück die daumen
gruß steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!