Kleiner Husky in schlechten Händen

• Tina, würde Deiner denn mit einem Jungspund und dann noch einem kleinen Rüden klar kommen?? :???:
    Ich finde das toll, daß Du das anbietest, aber es gibt ja soviele Hunde, die man "retten" müßte und leider geht das nicht immer.

Wenn das hier in Braunschweig ist, dann könnte Lizzz vielleicht auch ans OA schreiben, wenn sie die Ecke kennt.
    Vielleicht macht das dem OA ja mal Druck.
    Wo genau ist das denn?? :???:

• Zitat

Tina, würde Deiner denn mit einem Jungspund und dann noch einem kleinen Rüden klar kommen??

och, wenn ich mir bei allem so sicher sein könnte, wie dabei, wäre ich zufrieden.

Wobei ich zugeben muß, das die Entfernung schon nen problem dastellt.

Da ich nen zweithund suche, gebe ich dir auch recht, was die rettung anderer hunde angeht. schaue schon bei diversen Orgas und TH.

• Ich habe mehrmals versucht genau wie mein Freund mit ihm zu sprechen das der Hund auch mal Spazieren gehen muss und Sozialkontakte knüpfen etc. Das einzige was von ihm kam war das der Hund ihn immer verarscht und der er ihn nicht immer Baden will. Ich habe heute erfahren das er wohl neulich mit einem Mädel was auch einen Hund hat im Park war, er hat den kleinen los gemacht und der ist natürlich abgehauen....... er denkt halt der Hund macht das mit Absicht! Tatsache ist einfach das er den Hund anbrüllt ihn aus den Rücken wirft etc. ich meine ich würde zu dem auch nicht freiwillig hin laufen. Teilweise bekommt er auch gar nicht mit das der Hund abhaut er ist dann im Laden und der Hund liegt davor und haut dann ab. Es haben ihm dann schon mehrfach Leute den Hund wieder zurück gebraucht alles was von ihm kam war dann "Fassen sie meinen Hund nicht an".....Ja Mensch soll er denn aus die Straße laufen?! Natürlich ist er mit dem Hund überfordert er hat sich wohl gedacht ich hol mir mal nen hübschen Hund und der liegt dann den ganzen Tag brav vor dem Imbiss, er hat einfach null bezug zu seinem Hund. Wenn noch jemand aus BS kommt wäre es super wenn ihr Euch auch ans Ordnungsamt wenden könntet, ich denke je mehr sich beschweren desto schneller bewegt sich was. Ich kann euch dann eine PM mit Ort etc. schicken.
    Vielen Dank für euer Interesse

• @Bibi: Das hast du wohl überlesen!

Zitat

So habe nun online ein Schreiben ans Ordnungsamt geschickt, hoffe ich kann damit möglichst schnell etwas bewirken. Mehr kann ich wohl erstmal nicht tun.

Conny

• conny06

Zitat

Wenn das hier in Braunschweig ist, dann könnte Lizzz vielleicht auch ans OA schreiben, wenn sie die Ecke kennt.

Anoue, die Threadstarterin hat es schon dem OA gemeldet.
    Lizzz, die auch in der Nähe wohnt, könnte es auch dem OA
    melden, damit man ein bisschen mehr Druck macht. ;)

• Zitat

Wo genau ist das denn?? :???:

Huhu Conny, ich meinte auch Lizzz, sie ist ja auch aus Braunschweig, so wie ich auch ;)

Wenn da mehrere Leute ein Schreiben aufsetzen, könnte es ja was bringen, hoffe ich.

Anoue: Schick mir mal ne Mail mit der Straße, wo das ist, bitte?!

• Also wenn der Hund mit anderen einfach so mitkommt... würde ich es ausnutzen. Nicht, wenn ich da wohnen würde, aber jemand von außerhalb könnte ihn dann doch einfach mitnehmen?

Rein hypothetisch natürlich, denn wir wollen ja hier keine kriminellen Handlungen anzetteln ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!