Menschenscheisse -------- BRRRRRRRRRRRRRR!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja, Konserven-Tomaten pürieren oder direkt passierte Tomaten nehmen, das wirkt komischerweise gegen den Gestank.

Die Fotos von Maja sind ja schon verlinkt ;)

Ansonsten könnt ich jetzt auch noch mit Fotos dienen, bei denen mein Hund ebenfalls eine "Schokoladenseite" hat, du bist also nciht allein :D

• *eineRundeMitleidrüberschieb* :D

Dusty war ein Spürhund, was das angeht, sie hat jeden Haufen im Gebüsch gefunden, wirklich jeden *kotz*
    Bibo hat das zum Glück nie gemacht, zwei Hunde mit der Neigung, na Prost Mahlzeit!!

Die Idee mit dem Tomatensaft ist toll, aber sowas gesundes habe ich nie im Haus :lol:

Und was ist Silberseife?? :ops:

• Ich hab diesen Geruch immer noch in der Nase,,, Außerdem hab ich auch das Gefühl, dass ICH auch danach stinke....

Jetzt werde ich mich erstmal unter der Dusche dekontaminieren und dann gibbet Tomatenschlachtfest in der Badewanne, ha! *Meine schönen Pizzatomaten*seufz) :pferdehaufen:
    :steckenpferd:

(Sie guckt mich auch grade ziemlich scheel von unten an: "Frauchen, da macht man sich extra schick und du weißt das noch nicht mal zu würdigen! ")

P.S.
    Wenn der Hund dann so schön mariniert ist, vielleicht lieber gleich auf den Grill ? :???: :hust:

• Als ich deinen Beitrag las, musste ich an ein Erlebnis mit Lisa denken.

Das Ganze ist zwar schon lange her, und der Hund lebt gar nicht mehr, aber gewisse Dinge vergißt man einfach nicht.

Lisa - Hund meiner Nachbarin - ein kleiner Pudelmix. Ich mit Lisa, meiner damaligen Hündin Gismo und meiner Freundin mir ihrer Hündin Anka - sind in ein schönes Hundeauslaufgebiet gefahren.

Wir stehen dann irgendwann so rum und quatschen und plötzlich ist Lisa weg - wir am rufen - dann nach 10 Min taucht sie auf - über und über voller dünner Menschensch :zensur: :schockiert: :hilfe:

Zum Glück war Lisa völlig geil auf Stöckchen - wir also zu dem nahen See und haben sie erstmal einige Male dort reingejagt.

Dann ab zum Auto - den Hund in eine Plastiktüte gepackt - nur der Kopf schaute noch raus und dann ab nach Hause - alle Autofenster offen.

Zuhause dann Hund noch in der Plastiktüte in die Badewanne gesetzt, mir Gummihandschuhe angezogen und Hund ausgepackt - was für ein Gestank :schockiert:

Nach 3 x einshampoonieren war alles draußen - zum Glück auch der Gestank :gott:

• Zitat

taga,
    ich wollte bungee doch nicht blondieren ! :schockiert: --- obwohl: verdient hätte sie's :D

Deswegen sollst Du ja auch eine 3%ige Loesung benutzen und dies auch nicht 8 Stunden einwirken lassen :p

• Fabiana,

und, hat dich dein Hund dann freudig "mit Zunge" begrüßt? :lol:

Taga,

meine ganzen Vorräte an Wasserstoffperoxid sind leider grade aufgebraucht... :hust:
    Hab sowas leider nich im Haus. Morgen werde ich mal die örtliche Apotheke heimsuchen....:D

Aber ich werde die Tomatengeschichte gleich ausprobieren. Geht das auch mit Tomatenmark aus der Dose oder der Tube?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!