Quietschie...ja oder nein?
-
-
Hallo ihr!
Haben eure Hunde Quietschspielzeug? Wenn nein, wieso? Nur wegen des Nervfaktors?
Man hört ja immer wieder, dass die Dinger nicht gut seien wegen der Beuteimitation, Welpen sollen sowas nicht haben, weil es sie gegen das "Aua"-Gequieke abhärten usw.Ich find die Dinger manchmal nervig, aber Milo LIEBT es und es gibt soooo viele schöne, süße Quietschies! Und ich empfinde es nicht so, dass er irgendeinen Schaden dadurch davonträgt...
Freu mich auf eure Meinungen,
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Quietschie...ja oder nein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Grazien hatten mal Quietschies und reagieren noch immer darauf.
Warum ich die nicht mehr holen, hat einen einfachen Grund, Dusty hat es innerhalb von Sekunden geschafft, die Quietsche außer Gefecht zu setzen und zerlegt diese Plastikdinger dann immer in ihre Einzelteile, nach dem Motto, irgendwo haben die doch gequietscht.
Ich persönlich finde sie nervig und war froh, daß Dusty die Quietsche immer getötet hat -
Mein Ares hat auch so ein Qutietschiiiii das ist sein absolutes Leiblings spielzeug er darf damit den ganzen tag spielen nur abends wird es auf den Schrank gelegt weil wir sonst Nachts nicht Schlafen können *g*
-
Wir haben zwar einen Qietscheball, aber würde sich einer unserer Hunde wirklich dafür interessieren, wäre der weg ;-)
Denn meine erste Hündin hatte nichts Besseres zu tun, als bei jedem Quietschteil die Quietsche rauszuknabbern. Und die brauchte dazu keine 10 Minuten. Ich hatte immer Angst, dass sie die Quietsche verschluckt und dann jahrelang vor sich hinquietscht
Aber sie hatte so Freude dran, dass wir die blöder Weise immer wieder gekauft haben.
Heute kaufe ich solche Dinge nicht mehr. Der Ball ist schon uralt und liegt halt quasi hier rum ;-)
Doris
-
Quietschteile halten hier bei mir niemals laenger als 2-3 Stunden....ergo kauf' ich keine mehr.
-
-
Zitat
Quietschteile halten hier bei mir niemals laenger als 2-3 Stunden....ergo kauf' ich keine mehr.
Boah, soooo lange, Dusty hat das nach nicht mal einer Minute geknackt, ich schätze, sie ist ein Quietschiknacker
-
Zitat
Boah, soooo lange, Dusty hat das nach nicht mal einer Minute geknackt, ich schätze, sie ist ein Quietschiknacker
Das kommt daher das sie versuchen sich das Teil gegenseitig abzunehmen....nur deshalb haelt es solange
-
Zitat
Das kommt daher das sie versuchen sich das Teil gegenseitig abzunehmen....nur deshalb haelt es solange
Ah okay, dann verstehe ich das, Bibo findet die Dinger zum Glück doof, von daher hatte ich das "Vergnügen" bisher nicht
-
Meiner hat viele Quietschies und liebt sie über alles. Wenn es mir zu nervig wird, nehm ich sie ihm einfach für ne Weile weg
-
Erst nerven Quietschies bis man fast in den Wahnsinn getrieben wird (und das dauert bei mir in dieser Tonlage nur wenige Minuten) und in dem Moment in dem man anfängt mit den Augen zu rollen sind sie auch schon kaputt...puh - Erleichterung. Bei mir gibts keine mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!