Wie gern habt Ihr euren Hund/Hunde ?

• Zitat

"Als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich"

(Johannes Rau)

Das trifft es auf den Kopf :D

Ich liebe meine Hunde überalles!!! Ich liebe sie mit all ihren Ecken und Kanten!!!!

LG nadine

• Ich liebe mein Welpi auch schon, obwohl es noch gar nicht bei mir ist. Es gibt ja verschiedene Arten von Liebe: Die Liebe zum Partner ist eine andere als die zum eigenen Kind oder die zu den Geschwistern, die zur besten Freundin... Also warum soll das Gefühl für den Wauzi keine Liebe sein?
    LG, sihra

• Zitat

Ei ja....Mann halt...von der Evolution benachteiligt, das proverbiale Stiefkind der Modifikabilitaet :D

*fremdwörterlexikon suchen geh* .... :D

Ich bin glücklich, mein Leben mit meinen Hunden teilen zu dürfen ... und wenn ich sie so ansehe, muss ich lächeln.

Auch die Erinnerung an meine beiden Hunde im Regenbogenland macht mich heute nicht mehr traurig, sondern bringt mich zum Lächeln.

Jetzt überlege ich, ob ich ohne Hunde eigentlich überhaupt mal lächeln würde ;-)

Doris

• Zitat

klugscheisser :D

ist das sowas wie "evolutions-verweigerer"?

Nae...denn ein Verweigern waere ja ein freiwilliger bzw. mutwilliger Akt....bei der Spezies Mann ist dies aber durch die Genetik verursacht......vielleicht holen sie ja irgendwann mal auf.... dum spiro spero :suess:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!