Wie gern habt Ihr euren Hund/Hunde ?
-
-
Zitat
zum Glück! Bin schon erschrocken...
Ja...ich auch....ist ja immerhin Nachwuchs unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe Jenny noch immer, auch wenn sie schon seit 5 1/2 Jahren tot ist. Ich werde sie nie vergessen können und könnte auf der Stelle losheulen, wenn ich an sie denke - ich bin in ein schrecklich tiefes Loch gefallen als sie starb und nur Rocky konnte mich aus diesem Loch holen und er hat mir zwar den Verlust nicht genommen, aber drüber weg geholfen. Für Rocky hab ich mein Leben verändert und meinen Freund vor die Tür gesetzt. Für Rocky hab ich meinen Job gekündigt und einen neuen in seiner Nähe gesucht (jeden Tag 2 Stunden Fahrt war zu weit). Hätte ich Jennys Leben damit retten können, ich hätte alles aufgegeben - hätte mein Auto verkauft, meine Computer und hätte alles gegeben. Um mit Rocky wegen einer Verletzung zum TA zu können, hab ich 1 Woche lang von Nudeln und Cornflakes (ohne Milch) gelebt. Aber ich konnte die Rechnung bezahlen...
Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, wen ich mit auf eine Insel nehmen wollte: Rocky oder einen Menschen... ich würde auf jeden Fall Rocky wählen. Selbst wenn ich wüsste, dass Rocky nur noch einen Tag lebt und ich den Rest des Lebens alleine wäre - ich würde Rocky wählen.
Bin ich verrückt?
-
Zitat
Bin ich verrückt?
Moment mal...ähm...JA!!!
Nicht weil du von Cornflakes und Nudeln gelebt hast oder dir einen Job mit weniger Fahrtzeit gesucht hast, sondern deswegen:
ZitatWenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, wen ich mit auf eine Insel nehmen wollte: Rocky oder einen Menschen... ich würde auf jeden Fall Rocky wählen.
Meine Hunde geben mir viel...sehr viel sogar, aber das was mir andere Menschen geben können, dazu sind meine Hunde nichtmal ansatzweise in der Lage (brauchen sie aber auch nicht!). Obwohl ich echt eher ein Einzelgänger bin, aber auf einer einsamen Insel ohne andere Menschen würde ich wahrscheinlich nach nichtmal einer Woche durchdrehen...und da könnten mir dann auch meine Hunde nicht mehr helfen!!!
-
Ich liebe meine Schnuffelnase soooo sehr, aber es gibt noch einen kleinen aber entscheidenden gefühlsmäßigen Unterschied zwischen ihm und meiner Menschenfamilie.
Ich würde alles für ihn tun damit es ihm gut geht, er gesund und ausgelastet ist und abends beim einschlafen zufrieden neben uns grunzen kann.
Niemals würde ich mir von irgendeinem Menschen ein Ultimatum stellen lassen, egal um was es geht. Aber bei der einsamen Insel - ich würde lange trauern, aber ich würde mich für meine Familie entscheiden und gegen mein Bärchen. Aber zum Glück sind solche Entscheidungen ja nicht so wahnsinnig oft im Leben zu treffen. -
Zitat
Ich liebe meine Schnuffelnase soooo sehr, aber es gibt noch einen kleinen aber entscheidenden gefühlsmäßigen Unterschied zwischen ihm und meiner Menschenfamilie.
Ich würde alles für ihn tun damit es ihm gut geht, er gesund und ausgelastet ist und abends beim einschlafen zufrieden neben uns grunzen kann.
Niemals würde ich mir von irgendeinem Menschen ein Ultimatum stellen lassen, egal um was es geht. Aber bei der einsamen Insel - ich würde lange trauern, aber ich würde mich für meine Familie entscheiden und gegen mein Bärchen. Aber zum Glück sind solche Entscheidungen ja nicht so wahnsinnig oft im Leben zu treffen.:reib:
-
-
Zitat
Moment mal...ähm...JA!!!
Nicht weil du von Cornflakes und Nudeln gelebt hast oder dir einen Job mit weniger Fahrtzeit gesucht hast, sondern deswegen:
Meine Hunde geben mir viel...sehr viel sogar, aber das was mir andere Menschen geben können, dazu sind meine Hunde nichtmal ansatzweise in der Lage (brauchen sie aber auch nicht!). Obwohl ich echt eher ein Einzelgänger bin, aber auf einer einsamen Insel ohne andere Menschen würde ich wahrscheinlich nach nichtmal einer Woche durchdrehen...und da könnten mir dann auch meine Hunde nicht mehr helfen!!!
Dann bin auch ich verrückt. Ich kann dir die Menge der Menschen um mich drumherum gar nicht aufzählen auf die ich alle verzichten kann- lassen wir jetzt einmal enge Familienmitglieder wie Mutter, Bruder, Oma raus. Über die meißetn menschlichen Wesen in meiner Umgebung (ob nah oder fern) kann ich nur müde den Kopf schütteln. Ich kann sehr wohl auf den größtenteil der Menschen verzichten. Nicht aber auf meinen Hund.
-
Zitat
Dann bin auch ich verrückt. Ich kann dir die Menge der Menschen um mich drumherum gar nicht aufzählen auf die ich alle verzichten kann- lassen wir jetzt einmal enge Familienmitglieder wie Mutter, Bruder, Oma raus. Über die meißetn menschlichen Wesen in meiner Umgebung (ob nah oder fern) kann ich nur müde den Kopf schütteln. Ich kann sehr wohl auf den größtenteil der Menschen verzichten. Nicht aber auf meinen Hund.
Wart' erst mal bis dein Kind da ist.....da ist die Liebe noch mal ganz anders definiert
....ich wuerde auf Koerperteile verzichten bevor ich ohne mein Kind sein moechte.
-
Zitat
Wart' erst mal bis dein Kind da ist.....da ist die Liebe noch mal ganz anders definiert....ich wuerde auf Koerperteile verzichten bevor ich ohne mein Kind sein moechte.
Tanja was soll denn dieser Vergleich? Wenn ich schon Mutter, Bruder und Oma vorneweg lasse- dann mein Kind erst recht!
-
Zitat
Tanja was soll denn dieser Vergleich? Wenn ich schon Mutter, Bruder und Oma vorneweg lasse- dann mein Kind erst recht!
Hase...das war keine Verurteilung deines Kommentars sondern eher ein Zusatz.
-
Ich kann meinen Hund überhaupt nicht leiden. Mich nervt es schon, wenn der mich anschaut....
Öhm, er lebt bei mir, genießt Auslauf, gutes Fressen, Schmuse und Streicheleinheiten und ist bei fast allem dabei. Ich denke Taten sagen mehr als tausend Worte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!