-
-
Zitat
Ich hab doch gesagt das ihr die Schreibfehler behalten dürft
.... Ok, auf ein Neues
Dackel 12
Schäferhund 12Mischling 8
Spitz 5
Rottweiler 4
Pinscher 4
Dogge 4Foxterrier 3
Boxer 3
Cocker Spaniel 3Schnauzer 2
Dobermann 2
Chihuahua 2
Jack Russell Terrier 2Australien Shepherd 1
Rhodesian Ridgeback 1
Malinois 1
Bullterrier 1
West Highland Terrier 1
Malteser 1
Deutsch Drahthaar 1
Kangal 1
Staffordshire 1
Papillion 1
Beagle 1
Retriever 1
Münsterländer 1
Pudel 1
Bulldogge 1
Dandie-Dinmont-Terrier 1
Deutscher Jagdterrier 1
Berner Sennenhund 1
Border Collie 1
Landseer 1Wenn dann auch richtig! Pudel 2!!! Schau mal über deinem Posting!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich wurde als Kind mal von nem weißen Schäferhund und nem kleinem Dackelmischling gebissen.
-
2mal schäferhund und -man glaubt es kaum- einmal von einem berner sennenhund.
-
ach, da ist mir glatt noch was eingefallen, der Mischling von meinem Opa hat mir auch mal in den Finger gebissen als ich kleiner war, eigentlich wollte ich meinem Hund zeigen "geh dort hin" und der andere Hund fühlte sich wohl bedrängt von meinem Kinderfinger...
-
Zitat
2mal schäferhund und -man glaubt es kaum- einmal von einem berner sennenhund.
Wieso soll man das "kaum glauben"? Weil diese Rasse ein "Antibeiß-Gen" in sich trägt? ´Quatsch, jeder Hund kann beißen.
-
-
Mit ca. 3 Jahren hat mich der Dackel meiner Tante in die Stirn gebissen. Ich wollte an ihm vorbeilaufen als er gefressen hatte und er hat sich umgedreht und zugebissen. Mein Pech war meine Körpergröße, einem Erwachsenen wäre vielleicht nichts passiert
Mit 13, am 1. Mai, biss mich der JRT-Mix meines Onkels. Warum wissen wir nicht, wir vermuten das er bei der Mai-Demo geärgert wurde. Er hat mir den kleinen Finger zerfleischt und noch mal am Unterarm nachgefasst. Ich hatte ne Jacke an und so blieb es bei ner oberflächlichen Fleischwunde. Mein Finger sah aber gar nicht gut aus
Vor ein Paar Jahren der Rottweiler unserer Nachbarn. Der Hund war einfach nur gestört... -
Also ich wurde mit 10 oder so mal von einem Airdale Terrier gebissen. Ist aber nichts passiert. Ich hatte eine dicke Jacke an!!!
Eigentlich wollte ich dem Hund und HH ausweichen, allerdings sind die beiden dann genau dorthin gegangen, wohin ich ausgewichen war. Ich wollte dann wieder ausweichen und dann hat der Hund zugeschnappt. -
*grummel*
Dackel 13
Schäferhund 15Mischling 9
Spitz 5
Rottweiler 5Pinscher 4
Dogge 4
Jack Russell Terrier 4Foxterrier 3
Boxer 3
Cocker Spaniel 3Schnauzer 2
Dobermann 2
Chihuahua 2
Pudel 2
Berner Sennenhund 2Australien Shepherd 1
Rhodesian Ridgeback 1
Malinois 1
Bullterrier 1
West Highland Terrier 1
Malteser 1
Deutsch Drahthaar 1
Kangal 1
Staffordshire 1
Papillion 1
Beagle 1
Retriever 1
Münsterländer 1
Bulldogge 1
Dandie-Dinmont-Terrier 1
Deutscher Jagdterrier 1
Border Collie 1
Landseer 1
Airdale Terrier 1 -
Zitat
Wieso soll man das "kaum glauben"? Weil diese Rasse ein "Antibeiß-Gen" in sich trägt? ´Quatsch, jeder Hund kann beißen.
mir wurde gesagt, das wären die gemütlichsten hunde der welt und würden nie beißen. aber ich hab beim lesen dann auch schon gemerkt, dass ich nicht die einzige war..
-
Ich auch schon von vielen - ich trag die Narben mit Stolz unter dem Aspekt, dass es immer noch zu viele unfähige Hundehalter gibt
Mittelschnauzer (derselbe 4x bis jetzt)
Briard (derselbe 6x)
JRT (einer 4x, der andere 3x und ein unbekannter - also insgesamt 8x)
Spitzmix (1x)
Terrier-Beagle Mix (3x - bis jetztwir üben noch)
Schäfer-Huskymix (3x - bis jetzt , wir üben auch noch)
dt. Jagdterrier (1x) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!