Beiträge von Linali

    Das ist in Österreich im Lungau, was da bekanntes in der Nähe ist weiß ich nicht^^. Also Spittal, Villach und Salzburg sind eine Stunde Autofahrt entfernt und das nächst"größere" Dorf ist Tamsweg.
    http://www.Kirchnerhof.at


    Ich hätte neue tolle Bilder von Pfingsten, wer Interesse hat
    lg

    Huch, das ist ja mal ein Zufall, hatte gar nicht damit gerechnet, dass hier mal noch jemand antwortet =)
    Ich würd dich ja gerne i.wie kontaktieren, aber ich bin kein Clubmitglied und kann daher keine PN's verschicken...
    meld dich doch einfach mal bei meiner Mailadresse, mich würd nämlich intressieren, ob wir uns nicht kennen und so, und ein bischen über den Hof plaudern =)
    [email='alina1992cz@yahoo.de'][/email]
    Achja, Nachschub folgt gerne ^^
    lg alina

    ach mensch :( : , ich fühle mit dir, es ist bestimmt ganz schlimm, wenn man weiß, dass es bald soweit ist.
    Ich hatte das "Glük", dass es meinem Tier von heute uf morgen komplett schlecht ging und ich mich nicht "vorbereiten" musste. (auch wenn es nur ein Kaninchen war, habe ich sehr gelitten, aber ich wusste, dass ich das richtige getan habe...)


    Fühl dich gedrückt von mir und macht euch einen schönen Tag!!!

    Okay, dankeschöm, dann werd ich das machen, sobald sie wieder anfängt.
    Ansonsten ist sie auch eine ganz liebe und eigentlih auch sehr gut erzogen, sie ist halt scheinbar grad in der Pubertät ;)

    Der Reitlehrerin auf dem Hof.
    Ich passe abends öfter auf Thira auf, wenn die Reitlehrerin weg ist.
    Sie meint ich solle es mit "aus" und "nein" versuchen. Ich wollte nochmal mit ihr drüber reden, allerdins würde ich auch gerne wissen, was ihr so dazu sagt.

    Hallo Fories,


    Ich gehe morgen wieder nahc Österreich. Dort gibt es einen Hund, die Thira. Sie ist eine Podenco-Husky-misclingsdame.


    Während dem Spiel oder toben beist sie manchmal und wenn man dann aus oder nein sagt, dann hört sie kurz auf und macht sofort weiter. Sie steigert sich dann total ins beisen rein.


    Wie soll ich dann reagieren?


    Lg ALina

    Thira verträgt sih gut mit Pferden, solange sie ihr nicht zu nahe kommen. Sie geht auch bei fast jedem Ausritt mit.


    Allerdings hat sie eine Allergie gegen bestimmte Futterzusatzstoffe und verträgt nur ein bestimmtes Futter. Hier gibt es allerdings so viele Bauernhöfe die ihre Abfälle auf den Misthaufen schmeißen und sie würde das dann futtern. Damit sie das nicht kann und keinen Ausschlag bekommt, trägt sie beim reiten einen Maulkorb.


    Thira und ich



    Ich w

    ollte euh die Aussiht von den Balkonen nicht vorenthalten