Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?

• Zitat

Schranzi,
    das sind die gesammelten Angaben von den Usern hier ;)

Und wenn nicht waere Asmodiena bestimmt nicht mehr in der Lage auf einer Tastatur zu tippen :D

• Zitat

Und wenn nicht waere Asmodiena bestimmt nicht mehr in der Lage auf einer Tastatur zu tippen :D

Kommt darauf an WO man mich gebissen hätte :D

Im Übrigen finde ich toll das sich so viele einen Hund holen, obwohl sie als Kind schlechte Erfahrungen gemacht haben. Als ich mit dem Biss vom Boxer nach Hause kam hatte Muttern auch erst Panik, dann wurde ich verarztet .... und als rauskam was ich gemacht habe (Hund angestarrt), habe ich noch eine auf dem Hintern bekommen weil ich so blöd war :D

Angst hatte ich nie vor Hunden - auch heute nicht wirklich. Klar bin ich vorsichtiger geworden, ist aber selten das ich einen Hund beängstigend finde.

• dann kann ich der Liste noch einen Landseer hinzufügen. Ich wurde mit ca. 6 Jahren von unserem eigenen Hund "gebissen". D.h. er hat mich gewarnt (geschnappt) und dabei meinen Mundwinkel erwischt. Hab jetzt einen hübschen kleinen Halbmond, den man kaum sieht.

Wieso hat er geschnappt? Ich hatte seinen Futternapf in den Händen. (ich habe ihm jeden Tag das Mittagessen gegeben). Tja, irgendwas war an diesem Tag anders. Es hat weder vorher noch nachher jemals wieder jemanden geschnappt. :???:

p.s. der Arzt meinte damals lapidar: jetzt hat sie ihr Markenzeichen, das braucht jeder!
    Wäre heute wohl ETWAS anders ;)

• Zitat

Manilo 1

Was soll denn ein Manilo sein? :???: Meinst du Malinois?

• Ich wurde einmal richtig gebissen, von einem Großpudel.
    Habe auch heute noch zwei kleine Narben davon, ich
    war ca. 5 Jahre alt damals...

• Zitat

Was soll denn ein Manilo sein? :???: Meinst du Malinois?

Ich hab doch gesagt das ihr die Schreibfehler behalten dürft

.... ;)

Ok, auf ein Neues

Dackel 12
    Schäferhund 12

Mischling 8

Spitz 5

Rottweiler 4
    Pinscher 4
    Dogge 4

Foxterrier 3
    Boxer 3
    Cocker Spaniel 3

Schnauzer 2
    Dobermann 2
    Chihuahua 2
    Jack Russell Terrier 2

Australien Shepherd 1
    Rhodesian Ridgeback 1
    Malinois 1
    Bullterrier 1
    West Highland Terrier 1
    Malteser 1
    Deutsch Drahthaar 1
    Kangal 1
    Staffordshire 1
    Papillion 1
    Beagle 1
    Retriever 1
    Münsterländer 1
    Pudel 1
    Bulldogge 1
    Dandie-Dinmont-Terrier 1
    Deutscher Jagdterrier 1
    Berner Sennenhund 1
    Border Collie 1
    Landseer 1

• Naja, richtig gebissen noch nie.

Der Kuvacz unserer Nachbarin hat mir mal nen Katzer an den Fingern zugefügt, als ich ihn am Tor streicheln wollte. Gestreichelt hatte ich ihn schon oft, was an dem Tag anders war, weiß ich nicht. Wie alt ich da war, kann ich gar nicht mehr sagen, ist aber schon lange her. Aber beim Arzt war ich trotzdem, weil meine Tetanusimpfung nicht mehr so richtig frisch war.

Viel schlimmer hat mich mal eine Katze gebissen. Erst ganz schmusig und nett hat sie mir auf einmal richtig kräftig in den Arm gebissen. Die Narben sieht man heute noch. Und richtig ordentlich entzündet hatte sich das damals auch. Da war ich 8 oder 9 Jahre alt.

gruß,
    Johanna

• Ich hab auch so ein Markenzeichen über der Oberlippe. Das war der Dackel meiner Eltern.
    Auf der linken Hand gibt es auch noch so ein Zeichen. Dort hat sich Nachbars Schäferhund verewigt.
    Der weiße Spitz auf dem Schulweg, hat uns immer in die Waden gezwickt.

Die Vorfälle sind alle in meiner Kindheit passiert.

Steffi :ua_biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!