-
-
Ich wurde als Kind mal von einem Schäferhund gebissen.
War allerdings auch meine Schuld, er war alleine vor einem Laden angebunden und ich ging zu nah dran vorbei :/
Allerdings würde ich persönlich nie einen solchen Hund alleine draußen anbinden.Ein anderes Mal wurde unsere Nancy hinterrücks von einem Schäferhund angegriffen. Der Besitzer fuhr mit einem zweiten freilaufenden Schäferhund an uns vorbei ohne darauf zu achten.
Wir haben beide den Hund erst bemerkt, als er von hinten auf Nancy sprang und sie biß, wir waren beide ziemlich geschockt und Nancy hatte seitdem lange Zeit Angst vor Hunden und ganz besonders vor Deutschen Schäferhunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hund hat mich noch nie gebissen. Aber die Katze meiner Oma hat mich in die Hand gebissen und die ganzen Sehnen haben sich entzündet (innerhalb von wenigen Stunden!). Zum Glück hat das Antibiotika angeschlagen, die haben schon überlegt mit die Hand aufzuschneiden. :/
-
Von einem Greyhoundmix, und zwar von meinem eigenen. Er hat ne ziemlich doofe Vorgeschichte gehabt und war mein erster Hund.
Hab ihm ohne groß nachzudenken an ein Kauteilchen gepackt (es hatte sich in der Decke verfangen auf der er lag, ich wollte es losmachen damit er besser drankommt), er kannte es aber wohl nur, dass man ihm den "Schatz" wieder wegreißt.
Zack, hatte ich eine sitzen. Musste nicht genäht werden, aber der Zeigefinger war lange dick und steif und blau, die Wunde selber (ein Loch im Finger) hat sich gut geschlossen.
ich war schon ziemlich geschockt, aber ich trags ihm nicht nach...Es gab im ersten Jahr noch ein paar Situationen wo es fast soweit gewesen wäre - einmal hab ich ihm beim klauen erwischt und hab ihn angebrüllt. Als ich nen Schritt auf ihn zugemacht hab, ist er in die Ecke zurückgewichen und hat vor Angst in die Luft geschnappt - ich hab mich ziemlich geschämt... er ist definitiv geschlagen worden (das ist auch keine Vermutung, das weiß ich...) und hatte einfach Panik das es jetzt Dresche gibt.
Von fremden Hunde bin ich noch nie wirklich gebissen worden. Als Kind auf dem Dorf erinnere ich mich zwar an den einen oder anderen "Hosenbeinschnapper", aber da war nix dolles dabei. Und die eine oder andere Verwarnung.
Gab aber ein paar Situationen, da hätte auch was passieren können, ist aber zum Glück nicht. -
Als Kind von nem DSH der einem Bauern gehört hat.
Mitten ins Gesicht aber nicht tief. Ist auch keine Narbe geblieben.
Der Bauer stand daneben, den hat das nicht interessiert... -
Gebissen nur ein Mal und zwar von einem Pudel. Da war ich etwa 4 oder 5 Jahre alt und es war mein Fehler, da ich dem Hund zu nah kam, als er gerade beim Fressen war.
Dennoch gehören Pudel definitiv zu meinen absoluten Lieblingsrassen.
Weiterhin wurde ich mehrmals in die Waden gezwickt (ging durch die Hose durch, waren aber nur Kratzer) und zwar von einer TH-Schäferhündin, mit der ich einen Spaziergang gemacht habe.
Das war es.
-
-
In diesem Jahr das erste Mal .
Einmal von einem Dackel, in beide Knie.
Und von einem Hovawarth in die Wade. -
Wurde als 12jährige von der Dackelhündin meiner Tante und Onkel gebissen. War meine Schuld (was ich Jahre später erst verstanden habe).
Hab damals über ihren Kopf gegriffen als sie ein Leckerchen zwischen den Pfoten liegen hatte und sie hat mir in den rechten Arm gepackt... Sieht man heute nichts mehr von. Und "Minka", die mittlerweile nicht mehr lebt, bin ich auch nicht mehr böseUnd vor 2 Jahren hat mich mein eigener Rüde Sammy gebissen, er hatte sich mit einem großen Rüden gekabbelt und ich hab dazwischengegriffen. Da hatte er dann plötzlich meine Hand zwischen seinen Zähnen. Hätte genäht werden müssen, hab ich aber nicht machen lassen und nun hab ich eine ziemlich große Narbe auf der Hand... Mein Fehler. Bin Sammy auch nicht böse...
Tjaaa so ist das...
-
Ich wurde bisher noch nicht gebissen, aber was recht auffällig ist das viel Dackel und Schäerhunde hier genannt werden. Woran das wohl liegt..
-
Als kleines Kind von einem Dackel und von einem Rotti (beim Rotti war ich selbst schuld).
Später von zwei Golden Retrievern und einem Labrador Retriever. Der Labbi war besonders nett, der wollte meinen Arm garnicht mehr loslassen :zensur:
Und einmal hat ein Mischling mir in die Hand geschnappt. Aber das kann man nicht als richtiges beißen bezeichnen.
-
hey fling, kann es sein, dass du jedes mal gebissen wurdest, weil du völlig übermüdet warst?????? guck mal auf die uhr, wann du den beitrag geschrieben hast
soll ein joke sein, bitte nicht böse reagieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!