-
-
Ich bin als Kind von einem Spitz gebissen worden, als ich ihn unter dem Sofa hervorfischen wollte. Es gab noch einen Klaps hintendrauf dazu!
Dann noch von einem Pinscher, der immer hinter einer Hecke lauerte, um uns Kindern in die Haxen zu beißen. Mich hat er einmal richtig auf dem Fahrrad erwischt, er hing sogar noch ein paar Meter an mir dran. Mistvieh!LG,
andrea, merlin, gwyn und fearne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde wo ich ca. 11 Jahre alt war von einem Rottweiler gebissen.
Ich war das erste mal bei ner neuen Freundin zuhause und wir waren im Garten auf dem Trampolin. Freundin rein, nach ner Weile wollte ich schauen wo sie bleibt und bin runter vom Trampolin richtung Haus. Da hat mich der Rottweiler von hinten angesprungen, ich fall mit Gesicht zuerst auf den Boden, und der Hund beisst mich in mein Schulterblatt (heisst das so auf deutsch...? ). Die hatten noch ne Dogge, die ist dann gekommen und hat den Rottweiler von mir ab gehalten bis Freundin und ihre Mama kamen. Ich habe etwas geblutet, aber genäht werden musste nichts. Ich hab dann am nächsten Tag nachgefragt ob der Hund auch gegen Tollwut geimpt ist- hatte davor irgendwie Angst. Meiner Mom habe ich davon nie etwas erzählt... hatte zu viel Angst davor Ärger zu bekommen (ich glaube ich durfte an dem Tag eigentlich nirgend wo hin). -
noch nie wirklich, aber fast von einem schäferhund. der ist auf laika losgegangen und grad als sie auseinander waren und ich laika am geschirr schnappen wollte, schoß er auf mich zu und biß nach meiner hand (bin aber ausgewichen *hehe*)
-
Ich wurde von einem (ich vermute mal) Schäferhundmix in die Nase geibssen, war aber nur ne kleine Schramm...
war komplett mein Fehler:
- hat geregnte darum dicke schwarze Jacke an mit Kapuze über dem Kopf
-hab mich sofort zu dem Hund runter gebeugt ohne ihn Schnuppern zu lassen ("der hund kennt mich doch..." *g*
- und mit lauter Stimme gerufen "HALLOoo"na ja muss wohl i-wie bedrohlich ausgesehen haben
-
Ich hab als kleines Kind mal einen Dackel am Handgelenk hängen gehabt. Der kam einfach so von einem Grundstück geschossen. Ich weiß das auch nur noch aus Erzählungen, erinnern kann ich mich nicht daran.
-
-
Als Kind wurde ich mal von einem Schäferhund gebissen.
Ich bin Rollschuh gefahren, plötzlich kam der Hund auf mich zugerannt & biss mir in den Arm. Die Besitzerin kam dann, holte den Hund & sagte mir, dass er halt Angst vor Rollschuhfahrern hätte & ist abgedampft. Ich war da so um die 10 JAhre alt glaub ich. Hab mich gar nicht Heim getraut, weil ich gedacht hätte ICH hätte was falsch gemacht (bin in der Nebenstrasse - reine Wohngegend - auf dem Bürgersteig ein wenig hin & her gefahren). Als ich dann doch nach Hause gegangen sind, sind meine Eltern richtig wütend geworden, aber die Hunde-Besitzerin war weg & ich hatte nur ein paar Zahnabdrücke (dank Jeansjacke) auf dem Arm. Ich sollte aber wenn nochmal sowas passiert, direkt nach Hause kommen, & keine Angst haben, schließlich hätte ich nicht falsch gemacht (ich bin nicht mal auf den Schäferhund zu gefahren).
Angst habe bzw. hatte ich nie vor Schäfis, auch wenn ich mal ne schlechte Erfahrung gemacht hab
Mein Vater wurde vor meiner Zeit mal von einem Foxterrier ins Bein gebissen, weil er wohl zu nah am Frauchen/Herrchen vorbei gegangen ist. Hund dreht sich um und beisst kräftig in die Wade - mein Vater hat den Hund dann getreten, woraufhin der Hund 2 m durch die Luft flog & dann winselnd zum HH zurück kehrte, der nichts zu der Sitauation sagte, wie ich es verstand...
-
Zitat
Ich bin als Kind von einem Spitz gebissen worden, als ich ihn unter dem Sofa hervorfischen wollte. Es gab noch einen Klaps hintendrauf dazu!
Warum hat er einen Klaps bekommen? Du hast ihn massiv bedroht indem du ihn aus seinem "Schutzraum" hervorziehst. Das ":D" finde ich da nicht so angebracht.
:/
-
Ich hab das so verstanden, dass andraline den Klaps bekommen hat.
-
Hallo,
ich wurde bisher zwei Mal gebissen,einmal als Kind und einmal als erwachsene Frau.Jedesmal war es ein Dackel.
Gruß Delfin -
Ich wurde 2 mal gebissen.
1 mal als ich klein war. Von einem Chau Chau ins Handgelenk.
Hab vergessen sie schnuppern zu lassen, bevor ich sie anfasste...Das zweite mal von einem Dalmatiner-Mischling in die Kniekehle. Das war sehr sehr schmerzhaft, er liess auch erst nicht los!
Hatte ich auch länger was von... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!