-
-
Ich wurde als Kind 2x von einem Rauhaardackel gebissen.
Auch meine Tochter hatte letztens eine doofe Begegnung mit
einem Rauhaardackel. er hat zwar nur geschnappt, aber immerhin.Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich diese Hunde nicht mehr mag,
habe leider noch nie einen sympathischen Vertreter dieser Rasse getroffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
habe leider noch nie einen sympathischen Vertreter dieser Rasse getroffen.Oh ich habe schon einige symphatische Vertreter dieser Rasse kennenlernen dürfen- und nur einmal war es ein biestiger Dackel. Und ganz durch "Zufall" war auch das Herrchen mehr als unsymphatisch.
-
Als Kind bin ich von einem Spitz gebissen worden (ich mag die immer noch nicht)
und dann einmal von einem dackel, als ich mit dem Münsterländer-Mix einer Freundin gassi war, und der Dackel auf den Großen los ist.
-
Ich bin zum Glück noch nie von einem Hund gebissen worden.
Nur einmal fast.
Ich bin gejoggt und auf einmal kommen zwei kläffende unfreundliche Parson Russell Terrier um die Ecke geflitzt. Wäre ich nicht stehengeblieben und hätte die beiden nicht angebrüllt, hätte ich sie in meinen Waden hängen gehabt. -
von einem schwarzen Zwergpudel als 4 Jährige..ich kenn das auch nur aus Erzählungen...erst knabbte er mich in den Oberarm, ich biß dann in sein Ohr ...danach waren wir unzertrennlich..und ja..das ging so schnell das kein anwesender Erwachsener eingreifen konnte
-
-
Ich wurde noch nie gebissen, Gottseidank.
Schon manchmal fast, des ist mir aber schon ein bisschen peinlich, war nämlich mein eigener Hund. Muss dazu sagen, dass es aber entweder Schreckreaktionen waren, weil er geschlafen hat, oder ich ihn gleich gemaßregelt habe! Ist aber auch schon länger nicht mehr vorgekommen.
-
Mich hat zum Glück noch nie ein Hund gebissen. *toi toi toi*
-
Ich wurde mal von einem Rauhaardackel gebissen, war aber selber schuld. Er war vorm Laden angeleint und ich wollte ihn streicheln.
Mein Bruder wurde mal von einem Spitz böse angefallen. Da war er aber unschuldig.
-
Ich wurde glücklicherweise von Hunden noch nie gebissen, einmal vor Freude gezwickt, da war unglücklicherweise mein Arm dazwischen, allerdings hat sich der Hund da mehr erschrocken als ich.
Dann wurde ich innerhalb von 3 Wochen 3x von 'nem Pferd gebissen, aber das war ich selber schuld. (Das Pferd sollte mal Rennen laufen, bevor es vom Reiterhofbesitzer gekauft wurde und ist mit Schlägen vor die Beine "trainiert" worden - ich wußte das und hab dann in den Reiterferien dreimal Pech gehabt, weil ich in der Nähe der Vorderbeine zu unaufmerksam war. Das Ergebnis waren handtellergroße blaue Flecken auf jedem Oberarm und dem Rücken und eine Silke, die samstags, als die neuen Ferienkinder gebracht wurden, bei über 30°C in 'nem Wollpulli rumlief, damit die "neuen" Eltern die blauen Flecken nicht sahen
).
Meine Schwester hatte bei Hunden auch immer Glück, wurde aber als 6jährige mal von 'nem Affen gebissen. Da war in der Fußgängerzone so ein Drehorgelspieler mit 3 Affen und nachdem meine Schwester ihm ein paar Pfennige in seinen Hut geworfen hat, gab er meiner Schwester eine Handvoll Futter für die Affen mit den Worten "Aber nicht für den Kleinen, der beißt!". In dem Moment kam der kleinste Affe angeschossen, meine Schwester zieht die Hand zurück und der Affe packte zu - wurde dann bei der Kinderärztin genäht, aber vorher musste meine Schwester sich 'ne Predigt anhören, daß man im Zoo ja auch die Hand nicht ins Affengehege hält.....bis meine Mutter dann erzählte, wie es abgelaufen ist.
Ich fordere also den Wesenstest nicht für Hunde, sondern für Pferde und Affen und evtl. noch für Drehorgelspieler
-
Als Kind wurde ich von einem Pudel gebissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!