Chihuahua-Mix - stellen sich die Ohren noch auf?

• Hallo,

wir haben eine Chihuahua-Yorkshire-Mix Hündin.
    Cookie ist jetzt 10 Wochen alt und hat ganz drollige Hängeohren.
    Werden sich ihre Ohren noch aufstellen oder behält die Hängeohren? :???:

Ich find sie soooo drollig, hoffentlich bleiben die Ohren so!!! Ich versuch gleich mal ein Bild reinzustellen....

LG
    Linda

• So, da bin ich wieder...

Ich habe mich zwar gerade im Club angemeldet, aber das dauert ja ein wenig. Also hab ich mich am Imageshack versucht :???:

ich versuchs mal mit den Fotos:

Das ist meine Kleine. Sie hat jetzt 1,4 kg... Wenn man eine Labrador und eine Main-Coon-Mix hat, ist das verdammt klein :D

LG
    Linda

• also die ist ja echt mal niedlich....mit den Ohren kann ich dir leider nicht sagen ob die so bleiben.....aber ne janz süße ist das

• Oha...sie ist ja super super niedlich :gut:
    ich könnte mir vorstellen das sie mit "Stehöhrlis" der Brüller wäre :D

Leider weiss man nie ob sie die Ohren so lassen. Das kommt erst später.

Ich habe auch so gehofft das meiner keine "Stehöhrlis" bekommt und so wie es aussieht bleiben es "Schlappis" ;)

• OOhhh, wie goldig, ich will auch einen Chihuahua-Yorkshire-Mix mit Schlappohren.....

Ob die so bleiben,weiß ich nicht. Aber normalerweise stellen sie sich wohl erst später auf. Bei Schäfis ist es so... Und Yorkies haben ja auch keine Schlappohren.

Aber sowas Süßes, der kann auch mit Stehohren nicht weniger niedlich aussehen, oder?

• Hi,
    das ist ja ein süsses Mäuschen. Bei einem Chi stehen die Ohren in dem Alter meist schon, das hat aber nicht viel zu sagen.
    So oder so, sie ist zum Klauen!
    LG von Julie

• Hmm, beim Yorki UND beim Chi stehen die Ohren ja, oder nicht? Ich hätte spontan gesagt, dass die sich wohl aufstellen würden, aber irgendwie sehen die Ohren zu "schlappohrig" aus.

• Naja, dann müssen wir halt mal abwarten! Lustig wären ja auch "Mixohren2, bei denen nur die Spitze schlappig ist.... Oder ein Ohr so, das andere so ?!

Lassen wir uns überraschen!

Wir haben gerade festgestellt, dass unsere Nachbarn einen Bernersennenwelpen geholt haben. Also haben wir eine kleine Welpenspielgruppe nebenan! Die beiden haben super miteinander gespielt, obwohl unsere zwar 2 Wochen älter, aber wesentlich kleiner (eigentlich nur halb so groß) ist. Und...sie war eindeutig die dominantere und hatte absolut keinen Respekt vor der Großen. Macht mir ein wenig Angst!!

Naja, die nächste Zeit wird ein riiiiieesen Abenteuer!

LG
    Linda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!