Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Drecksjapsen
, Ossidrecksstück (sorry schon mal an die japanischen und ostdeutschen User
),
Mistviecher,
Mistköter,
Drecksköter,
missratene Bratzen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
von:
schnecki/schneckchen, schnuffi, wutzi, nülizu:
tussi, nervkuh, kackbratze, pöbelina, miststück -
Mir kommt dann jediglich "Ey du Arsch" über die Lippen

Bin ich dann von meinen "menschl. Sozialkontakten" her so gewöhnt
Ist aber auch eher freundschaftlich
, als wütend gemeint -
Tyson : mistbock
Kowalski: schrulle -
Wenn mal der Gassigang zum Ende hin mit ständigem markieren und scharren rausgezögert wird dann kommt mal du kleiner Pisser. Naja letztens hatte ich ein Disput mit meinem Sohn es war weit nach 0 Uhr und da rutsche mir auch du kleiner Pisser geh jetzt ins Bett raus
Der Kerl iss fast 1.90. Danach war aber Ruh. Am nächsten Morgen meinte er nur ich solle ihn nie wieder mit solchen Worten beschimpfe die ich auch für den Hund verwende. Na dann habe ich ja eine große Auswahl. -
-
Ich nenne meine immer Freuuuleeein wenn sie was angestellt hat.
Und wenn sie sich beim gassi gehen mal wieder irgendwo reingelegt hat sag ich Stinkbombe
-
Blöder Hund!
-
Zitat
Och Paula, du blöde Wurst!"
Haha ich schieß mich weg, wie geil ist das denn...

Janosch wird, wenn er sich etwas "vornehm" benimmt immer "Januschka", oder "Tussi".
Wenn er sich voll daneben benimmt ist er ein "SCHEISSHUND!" (und zwar groß geschrieben UND mit Ausrufezeichen- ausgesprochen dann ziemlich harsch!).
-
Wenn er es richtig übertrieben hat und ich oben auf der Palme sitze kommt nur noch ein laut geblöktes "NEIN" und im Kopf: "blödes Mistvieh elendes, dämliches Stinkevieh..." und dann qualme ich eher schweigend vor mich hin.
-
ALTE POTTSAU... das kriegt er zu hören, wenn er meint sich im frisch gegüllten Feld oder so zu wälzen....
Mistvieh, dämlicher Köter, Drecksau.....oder Verdammtes Vieh bzw. Verdammt, STANLEY!!!!!!!!! (wenn ich zum x-ten Mal in der Küche fast rücklings hinfliege, weil er direkt hinter mir liegt)
Ansonsten heißt er auch gerne Stinkebär... Stinkstiefeltier... Rüsseltier... Rüsselbär.... Fellschleuder...Pelzwurst....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!