Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Von Süße Maus, Weibi und Püppi wird sie im Ernstfall von mir als Frrrrollleeeeiiiiiiin oder Mistnase bezeichnet. Und wenn´s ganz dicke kommt reicht ein strenges Madam! SOFORT! und sie weiß was Masse is.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein Hund hat bisher nicht viel angestellt. Bis jetzt war das schlimmste Wort Hosensch***er. Weiß gar nicht mehr, was der Auslöser war. Wenn er nicht direkt hört, bekommt er ein schärferes (gut gewürztes) Bursche zu hören.Da gibt's so ein kleiner JRT, der sich immer einen halben Herzkasper holt, wenn man vorbei geht. Dann sag ich immer, Gleich kommt wieder die Kläffmaschine...
-
Zitat
wer kennt das nicht wenn hundsi einen auf die palme bringt und man das liebe tierchen an die wand klatschen könnte
*fingerheb* kenne ich nicht. ehrlich, bei keinem meiner bisherigen hunde.

gruß marion
-
also so wirklich auf die palme bringt er mich nicht und ich beschimpfe ihn auch nicht in dem Sinn.
Es kommt aber schon mal vor, dass er wieder rumkasperlt (er entzieht sich nie richtig, ich muss immer selber lachen) und ich dann sage "du elender Mistköter du"- allerdings nicht wirklich ernst, geschweige denn streng.
Wenns mir wirklich reicht heißts einfach nur "Schluß", entsprechende Position/Haltung dazu und gut ist.lg susanne
-
Nee, an die Wand klatschen war bei uns auch noch nicht
Paula hat - toitoitoi - bisher auch nur mal Zeitschriften zerstört oder hat mal so gar nicht gehört, da war ich echt wütend, hab dann aber selbst versucht, mich zu beruhigen und gedacht: der Hund trägt keine Schuld, du hast irgendwas falsch gemacht 
-
-
Meine sind auch pflegeleicht.
Aber aus Sally wird gern mal Schissi oder Ein-Zelli (bezogen auf ihr Hirn
)und zu Felicia sag ich gern Wurmfurz oder "Du kleine fette Made" (...mit Halsband)

-
Also ich "beschimpfe" Emily in dem Sinne auch nicht,ich sach höchstens mal "du Mistkröte" oder "du Ratte" wenn sie mal wieder meint sie müsse statt zB auf mein HIIEER Kommando NICHT direkt zu mir kommen ,sondern noch mal eben schnell nen Bogen zu dem Grashalm der da so lecker roch zu machen

Ansonsten ist sie unser Schmusehasi oder die Emmelmaus(Wortkreation meine Kinder...) oder das ZUCKERSCHNEGGSCHE :liebhab:
-
Fettarsch

-
aus maxl wird schon mal hau ab taube nuss, wenn er nicht aus dem weg geht und ich zum hundersten mal über ihn gestolpert bin
und micky aus muckerl wird schon mal drecksferkel, mistvieh
besonders wenn er wieder mal alle " düfte" anschleppt das nur noch vollbad hilft
-
Also bei meinem Hund rutscht mir schon mal das ein oder andere Schimpfwort heraus:
Blödmann, Penner, Stinkstiefel, Satan, Sausack!
Gibt wahrscheinlich noch mehr, aber das sind die gängigsten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!