Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...

• Pisspudel wenn sich mal wieder die Beine vollgepieselt werden. "PUDEL" wenn sein Dickschädel unbedingt was will was ich nicht will (meist auf dem Hundeplatz bleiben) und wenn die Brüder zusammen Dummsinn verzapfen sind es die "Freunde der Nacht"

• Gestern Abend war Emmy ihr Name " Drecksau" nachdem sie mit schmackes aus dem Handtuch raus auf das Bett gehüpft ist. Und neuerdings heisst sie auch " wenn du den heutigen Tag überleben willst höre gefälligst."

Gesendet von meinem GT-I9300

• Ham's dir ins Hirn einegschissn/Spinnst jetzt komplett/usw...

plus wahlweise

du Vollkoffer, Saubär, Ausgeburt der Hölle, Elendiger Drecksköter

Ich frag ihn auch oft ob er gern ein Onewayticket zurück in die Slowakei hätt' (kommt ausm Tierheim von dort) :ugly:

• Eine Bekannte aus der Hundeschule meinte mal drohend zu ihrem Hund, der an diesem Tag echt den Schalk im Nacken hatte: "Paß auf! Morgen ist Biomüll."
    Böse - aber gut :lol: (Bestand auch keine Gefahr, ihr Hund ist ihr ein und alles, die beiden haben schon einen weiten Weg zusammen hinter sich ;) ).
    .
    Bei uns werden Hund und Kinder wahlweise mit "Krümel" (artig, lieb) oder "Kröte" (ungezogen, frech) betitelt.
    Bei meinem Opa hießen alle (Tiere und Enkelkinder) "Moritz" - selbstverständlich waren wir damals immer lieb und brav :D .
    .
    VG Bianca

• Murphy oder auch Möppi,HAse,Tiger,Schatz,Superschnuffo,Liebling McMurph oder auch kleiner Prinz wird zu...

Stinkmorchel,Arschgranate,Depp vom Dienst,falscher Hase^^ ,Dumpfbacke oder ich brüll einfach einmal durch den Wlad " TERRIIEEEEEER " XD

• Zitat

Ich drohe meißt nur, dass er wenn er nicht hört "als Fell an die Wand kommt"... :hust:

Dann muss er aber wirklich was richtig fieses angestellt haben ;)

XD das kenn ich...oder das er ins Tierheim kommt oder mitm Löffel von mir kastriert wird XD aber das kommt eher selten vor

• Fernando ist mein Ein und Alles...aber wenn´s uns reicht und er mal wieder nicht das macht was er soll wird er zum:

kleinen Kacker
    Racer
    gestörte Fußhupe

und mein Liebstes

Pada-Wan-Schüler...klingt zwar bescheuert aber ich versuche dann immer so zu reden wie Meister Yoda aus Star Wars... ("Klein Pada-Wan nicht lieb ist...er noch viel lernen muss")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!