Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
unsere laika wird dann zum büchsenhund (mit drohung sie in die aluminiumsammlung zu geben) :-)
oder zum astronautenhund, damit ich sie auf den mond schiessen kann!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vom Mäusi (mein derzeitiger Lieblingskosename) zum Dummhund.
Kommt aber nicht oft vor. -
Ui da brauche ich mich ja gar nicht schämen

Also regelm. eingesetzt wird...
entsprechender Name,Mädels,Frohlein,Hey,ja sach ma (brennts?) ,gehts noch?,DU TICKST DOCH WOHL NICH MEHR RICHTIG!, alte Kackbratze,Misttöle,Drecksvieh, Du kommst ins TH oder in die Wurst, ICH REIß DIR GLEICH DEN KOPF AB UND SCH::: DIR IN DEN HALS mach das du hier hin kommst (dann gehts aber echt rund und wird nicht in Anwesenheit Fremder genutzt) und wenns ganz aus ist
EYYYYYYY bist du bescheuert !!!Mein Mann hasst es wenn ich EYYY ruf.Dem ist alles egal aber wenn ich in meinem lang trainierten Kasernenton
EYYYYYY brüll,würde er sich am liebsten ins nächste Loch verkriechen 
-
Also wenn sie persönlich angesprochen wird: Mia du Wurst!! Würstel/Nuss/Doofi.
Und ansonsten gibts auch von mir EEEYYY - Ruf - Variationen um ihre Handlungen zu "kommentieren"^^ -
Aktuell ist er der Pipiprinz ... stehen bleiben und laufen lassen :? da kann es durchaus mal zu nassen Pfoten kommen.
Da er mich bis jetzt erst einmal auf die Palme gebracht hat,indem er Nachts ,mit vollem Karacho auf das Bett sprang und auf mich rauf,kommt als wirkliches Schimpfen nur "Du dussliger schwarzer Drecksack!" auf mein Punktekonto
mal schauen was noch so alles kommt. -
-
Max wird von "dicker Tigger" zu "Schwein, schwarzes".

-
Ich bin einfach bloss immer wieder froh, dass Hunde nur die Stimmlage erkennen
sonst hätte mich Fina bestimmt schon oft gebissen 
-
Meine heißt dann einfach nur "Madame", oder "Madamchen".
-
Freund der Sonne oder Vollpfosten. Wenn er gar nicht hört auch Sachen die ich lieber nicht zu virtuellem Papier bringe :^^:
-
Aus gegebenem Anlass: Pissnelke!
Ansonsten: Schweineigel oder Monster :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!