Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Zuerst wird aus Timmy dann Timotheus,
wenns noch schlimmer wird, dann auch schon mal Sausack
und wenn er wieder in irgendeinen Sch...haufen gefallen ist, dann
wird er zum Puddelschwein ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anton heißt dann schon mal Heini, Köter, Mistkröte oder bei uns im schwäbischen das schlimmste Schimpfwort Halbdackel.
-
Balto ist manchmal einfach ein Depp.
"Ich setz Dich aus!" kam auch schon vor, neben der Tierheim-Drohung
Auch A*loch ist mir schonmal rausgerutscht.Gestern allerdings, und ich weiß nicht, wo das herkam, hab ich ihn tituliert mit
"du gehirnamputierter Mistköter"Das hat bei den Passanten auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt

-
aus Jack wird ganz häufig mal
LIEB: knödel, dicker, (mein) baby, kleiner, stinker, trottel oder tollpatsch (wenn er in seinre welpen-tapsigkeit wieder mal über seihne eigenen füße stolpert z.B.) , nen langgezogenes schatziiiiiiii, süüüüüüüßerBÖSE: drecksspatz oder drecksau wenn er sich im dreck suhlt, manchmal auch einfach nur EY!!!!!!! oder HALLOOOOO! , dummkopf, freund/freundchen, hund!, töle, wenn er einen fahren lässt: stinkmorchel

usw...hach in solchen sachen bin ich immer sehr spontan und kreativ aber das waren so die meistgebrauchten betitelungen
-
Marla wird zur Marlene und Chicco zum Chiccolorius!
So richtige Schimpfwörter rutschen mir selten raus. *g*Zwischendurch gibts dann mal Drohungen wie: Ich bring dich ins Tierheim, es gibt keine Kekse mehr ... ^^
-
-
Schatz oder Arschmade.

-
Von Pupsi und Spatzi zu Sausack und Blödmann.

-
Bella ist meine kleine Prinzessin, meine Puschelmaus, aber wenn wir am Rhein waren und sie sich überall gewälzt hat und nass ist, dann eben auch mal das stinkende Dreckstölchen

-
Bei mir reicht ein seufzen, dann
Hört Finnuel sofort auf. Ein Böses "EY", "jetzt halt endlich mal deine Schnauze", "blamier dch ruhig"Aber bei einem SOFORT! Ist Schluss mit lustig, manchmal sind sie sooo blöd

-
Wenn Bella mich auf die Palme bringt: BellaDonna,Giftspritze,Zimtzicke,Mistvieh,Doofbacke.
Bei Pepe beläuft es sich bisher nur auf Sauknochen,aber da kommen mit der Zeit bestimmt noch nen paar Namen dazu.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!