Hundewaschmaschine
-
-
Hat von Euch zufällig jemand, die heutige "größte Tageszeitung" gelsen und darin den Artikel zur Hundewaschmaschine? Ich bin fast hinten rüber gekippt, als mir ein Freund davon erzählt hat.
Da hat doch tatsächlich einer eine Waschmaschine für Hunde entwickelt, in der sie
bis zu 26 Minuten lang bei bis zu 35°C!! gwaschen und gefönt werden.
Mir stellen sich dabei die Haare zu Berg!
Die schicki-micki-Test-Italienerin war natürlich begeistert über ihren Fiffi mit Fönwellle...(für schlappe 10 Euro zu haben...und ja sooo viel entspannter als den Köter von Hand mal schnell abzubürsten)
Mal schaun, ob sie sich auch den Hundetherapeuten leisten kann. Oder was meint ihr dazu? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halt das Ding für Tierquälerei
Den Erfinder sollten sie da mal reinstecken, vielleicht denkt er dann anders über diesen Schwachsinn.
LG
Maggie -
wenn das ernst gemeint ist (hab den artikel nicht gelesen, will ich auch gar nicht, mag diese zeitung so gar nicht ;-) ) ist es einfach nur total bekloppt!!!
-
Hey.
Das ist ja wirklich absolut irre, auf was für Ideen, manche Menschen kommen. -
Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.
-
-
So was ähnliches gab´s schon mal, da konnte der Hund allerdings den Kopf vorne durch ein Loch rausstecken. Paßte in jede Badewanne Und ich kenne Leute, die waren davon begeistert. Da bleibt doch das Badezimmer beim Waschen des Hundes schön trocken!!! :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!