Fertigfutter für Gourmet gesucht

• Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Trockenfutter oder Nassfutter, dass mein Hund frisst, um eine Barf-Alternative für den Urlaub zu haben.

Nicht mal eines Blickes würdigt er :

Markus Mühle
    Luposan Sport
    Real Nature
    Orijen Fish
    Naturnah Jagdhundfutter (von Luposan)
    Lupovet IBD
    CDvet sensitivcrock
    Canisalpha pur
    Yomis
    Arden Grange Fisch/Kartoffel, Prestige
    Bestes Futter Fenrier und das mit der Banane im Namen

Josera High Energy und Festival hat er Anfangs gegessen, jetzt allerdings auch nicht mehr.

Von den Feuchtfuttern hat er veschmäht:

Real Natur-alle Sorten
    Rinti Kennerfleisch-Pute/Pansen/Fisch
    Pedigree-Hühnerherzen
    Terra Canis-auch so ziemlich alle Sorten

Habt ihr eine Idee, welches Futter für einen sehr wählerischen Hund geeignet wäre? Am besten eins, dass richtig stinkt :lol: um wenigstens halbwegs für das Monster interessant zu sein.
    Am besten wär natürlich ein Trockenfutter.

Also, her mit den Ideen!

LG, Anna

• Hi,

schonmal Platinum probiert? Fressen viele Hunde gerne :smile:
    Meiner mag auch recht gerne das Country Chicken (Power of Nature).

LG Lennoxx

• Hallo,

probier doch mal Platinum.Es gibt 2 Sorten für erwachsene Hunde,Lamm&Reis und Chicken.Das ist ein halbfeuchtes Futter und ich habe noch von keinem Hund gehört,der es nicht frisst.Geh mal auf die HP von denen,schick denen mal ne Mail,dann kannste vielleicht Proben bekommen.
    Wenn nicht kann ich Dir ein bißchen was schicken im Brief.

LG

Andrea

• Wenn ich mir so ansehe, was du deinem Hund schon vorgesetzt hast, dann kann ich nur sagen, du hast dir einen Mäkler erzogen.

In dem Fall kann ich dir auch Platinum Natural empfehlen.

• Er wird schon nnicht vor dem vollen Napf verhungern. Ist doch klar, dass er es stehen lässt, wenn es dann ständig was Neues gibt. Stelle ihm das Futter hin, gib ihm ne halbe Stunde und stelle es wieder weg. Wenn er dann 3 Tage hungern muss hat er Pech gehabt. Aber nur so sieht der Hund, dass du nicht bestechich bist und er den leeren Magen hat...

• Zitat

Wenn ich mir so ansehe, was du deinem Hund schon vorgesetzt hast, dann kann ich nur sagen, du hast dir einen Mäkler erzogen.

Ja, höchstwahrscheinlich :ops: . Wobei ich ihn in der Testphase des Real Nature Trockenfutters drei Tage hungern lassen habe. Er hats trotzdem nicht gefressen und wenn ich es ihm aus der Hand gegeben habe, hat ers wieder ausgespuckt. Dafür lag er dann sabbernd am Abendbrottisch.

Wie kann ich ihn denn wieder "entmäkeln"? Nach einem Tag ohne Futter sieht man bei ihm schon alle Rippenknochen...

Anyway, ich werde jetzt mal das Platinum probieren. Wenn sie keine Proben versenden frag ich nochmal bei Andrea nach ;) .

LG, Anna

• Ich sag nur Platinum natural,wenn er das nicht frißt :hust: ,dann hast du keinen Gourmet sondern einen Mäkler,der gespannt darauf wartet,was wohl als nächstes kommt.Viel Erfolg!!! ;)

Liebe Grüße

• Meine Sina mag kein Platinum Natural. Sie hat noch ein ein einziges Stückchen davon gegessen, obwohl sie keine Mäklerin ist. Sie macht sich nicht einmal die Mühe es zu vergraben, was sie mit anderem TroFu macht, wenn sie keinen Hunger hat. Platinum ist also nicht immer die Lösung.

LG Birgitt

• In diesem Fall gäbe es bei mir nur kurzen Prozess...
    das Futter Deiner Wahl wird gefressen, basta.

Wenn es keine Probleme mit Unverträglichkeiten gibt, dann lass' deinen Hund gnadenlos hungern. Irgendwann frisst er das Futter, das Du ausgewählt hast.
    Zwei oder drei verschiedene Sorten lasse ich mir ja eingehen, aber nicht diese Litanei.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!