Weis jemand wie diese Geschirre heißen?
-
-
Ich sehe oft Geschirre die recht breit sind und Klettzeichen haben mit kampfschmuser, Hexe usw weis jemand wie diese heißen und wo man sie her bekommt?Danke schon mal im Vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meinst du die K9?
http://www.hundesportartikel.at/ -
das sind K9 geschirre, gibs mal in die suche ein, da gibts hier ganze fan threads.
unsere ist "lernresistent".
-
Sie heißen Julius K9.
Es gibt sie als Sattel- oder Gurtbandgeschirre.
Einfach mal g**geln. Die bekommt man bei bekannten Auktionshäudern und auch sonst bei allen möglichen Händlern -
-
-
Wow danke genau das meinte ich!hat jemand erfahrung damit und kann mir berichten?
-
Zitat
Wow danke genau das meinte ich!hat jemand erfahrung damit und kann mir berichten?
Ich denke ziemliche viele hier im Forum haben so ein Geschirr
Gib mal in der Forumssuche "K9" ein
-
Naja, in der Suche findet man grad wenig dazu...
Ich finde das Geschirr toll. Sitzt gut, schön verarbeitet und abwechslungsreich mit den Logos
Dazu ist es in allen möglichen Farben zu haben
EDIT: Hab noch was gefunden
-
ich hatte erst k9 und bin jetzt zu equest dox gewechselt, genauso stabil, optisch gleich, aber weicher. kenne einige hunde mit problemen mir k9 weil die im sitzen drücken können was rückenschmerzen macht. wie bei mienem auch.....mit dem dox ist alles gut
-
Mhh, ich hab widerrum gehört, dass bei manchen Hunden diese Gummminoppen an der Innenseite am Fell ziepen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!