Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Numa spinnt, weil sie ihren Kumpel vermisst...
-
-
Ist zwar OT, aber Danke, ihr zwei - ich hatte schon geglaubt, nur mein Hund hätte solche Anwandlungen...
Sie liebt ihren besten Freund so sehr, dass es auch nicht reicht mal in der Bude / im Garten zu toben. Mit Zweithund ist es besser, nicht weg, aber besser ... eben erträglich.
LG
-
18. Mai 2009 um 20:51
schau mal hier:
Numa spinnt, weil sie ihren Kumpel vermisst... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Toll jetzt weint Dusty!!!
-
Zitat
Toll jetzt weint Dusty!!!

Mensch, zum heulen bringen wollt ich ihn doch nicht...
Ein bißchen Dusty-Droge kann Numa sicherlich vertragen

Aber nur wenn sie ihn regelmäßig kriegt, ansonsten lade ich meinen Hund einfach bei dir ab und dann kannst ja zusehen wie du mit den zwei choaten klar kommst

-
Esi kann es sein, das bei euch auch läufige Hündinnen unterwegs sind?
Bei uns sind es mindestens 3 und nach dem mal eine Sonntags auf dem HuPl war, sind meine Jungs auch völlig Banane.Leine laufen - kennen wir nicht, können wir nicht
an anderen Hund vorbei laufen - warum könnte doch die Hündin sein
An Bäumen und Gestrüppen vorbei laufen - nö Anker werfen und schnupper und markeiren
sich bei bekannten Menschen Benehmen - nö versuch uns doch mal zu halten wir wollen da jetzt hin
Tauben, Spatzen, Ratten und ähnliches Getier auf der Straße in Ruhe lassen - pah macht doch gar keine Spaß
Die runtergefallenen Dönerstücke liegen lassen - nö wir haben Hunger.Obwohl gestern war der Tag bei mir wieder besser, nur mein Mann hatte abends auf der Runde alle Hände voll zu tun. Sah lustig aus
Mal schauen, was mich heute wieder erwartet, ich bin ja immer auf alles gefasst. -
Zitat
Leine laufen - kennen wir nicht, können wir nicht
an anderen Hund vorbei laufen - warum könnte doch die Hündin sein
An Bäumen und Gestrüppen vorbei laufen - nö Anker werfen und schnupper und markeiren
sich bei bekannten Menschen Benehmen - nö versuch uns doch mal zu halten wir wollen da jetzt hin
Tauben, Spatzen, Ratten und ähnliches Getier auf der Straße in Ruhe lassen - pah macht doch gar keine Spaß
Die runtergefallenen Dönerstücke liegen lassen - nö wir haben Hunger.Jetzt weiß ich was Numas Problem ist: Sie ist ein Rüde!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nä Dusty interessiert sich doch gar nicht für läufige Hündinnen. Ich mein Numa wollt er in seinen besten Tagen auch fein sauberhalten, aber er ist deswegen nicht Banane.
Außerdem waren wir übers Wochenende in der Pampa in Sachsen bei meinen Eltern, da gibts ja kaum Hunde. Aber eben allerlei anderes Getier... Bautänzerinnen ... Kinder ....Aber Döner (und ähnliche ansammlungen von verzehrbaren Müll) findet er auch lecker und seinen Flugschein wollte er auch schon machen, weil er gerne den Tauben hinterherfliegen würde.

Leela bring sie her.

-
So ich behalte meine doch
Die haben sich nämlich wieder einbekommen und sind wieder umgänglich, aufmerksam und hören, wenn man was von ihnen will.
Ich glaube die lesen hier heimlich mit. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!