Numa spinnt, weil sie ihren Kumpel vermisst...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ist zwar OT, aber Danke, ihr zwei - ich hatte schon geglaubt, nur mein Hund hätte solche Anwandlungen...

Sie liebt ihren besten Freund so sehr, dass es auch nicht reicht mal in der Bude / im Garten zu toben. Mit Zweithund ist es besser, nicht weg, aber besser ... eben erträglich.

LG

• Zitat

Toll jetzt weint Dusty!!!

:lachtot:

Mensch, zum heulen bringen wollt ich ihn doch nicht...

Ein bißchen Dusty-Droge kann Numa sicherlich vertragen :D

Aber nur wenn sie ihn regelmäßig kriegt, ansonsten lade ich meinen Hund einfach bei dir ab und dann kannst ja zusehen wie du mit den zwei choaten klar kommst :lol:

• Esi kann es sein, das bei euch auch läufige Hündinnen unterwegs sind?
    Bei uns sind es mindestens 3 und nach dem mal eine Sonntags auf dem HuPl war, sind meine Jungs auch völlig Banane.

Leine laufen - kennen wir nicht, können wir nicht
    an anderen Hund vorbei laufen - warum könnte doch die Hündin sein
    An Bäumen und Gestrüppen vorbei laufen - nö Anker werfen und schnupper und markeiren
    sich bei bekannten Menschen Benehmen - nö versuch uns doch mal zu halten wir wollen da jetzt hin
    Tauben, Spatzen, Ratten und ähnliches Getier auf der Straße in Ruhe lassen - pah macht doch gar keine Spaß
    Die runtergefallenen Dönerstücke liegen lassen - nö wir haben Hunger.

Obwohl gestern war der Tag bei mir wieder besser, nur mein Mann hatte abends auf der Runde alle Hände voll zu tun. Sah lustig aus :lachtot:
    Mal schauen, was mich heute wieder erwartet, ich bin ja immer auf alles gefasst.

• Zitat

Leine laufen - kennen wir nicht, können wir nicht
    an anderen Hund vorbei laufen - warum könnte doch die Hündin sein
    An Bäumen und Gestrüppen vorbei laufen - nö Anker werfen und schnupper und markeiren
    sich bei bekannten Menschen Benehmen - nö versuch uns doch mal zu halten wir wollen da jetzt hin
    Tauben, Spatzen, Ratten und ähnliches Getier auf der Straße in Ruhe lassen - pah macht doch gar keine Spaß
    Die runtergefallenen Dönerstücke liegen lassen - nö wir haben Hunger.

Jetzt weiß ich was Numas Problem ist: Sie ist ein Rüde! :D

• Nä Dusty interessiert sich doch gar nicht für läufige Hündinnen. Ich mein Numa wollt er in seinen besten Tagen auch fein sauberhalten, aber er ist deswegen nicht Banane. ;) Außerdem waren wir übers Wochenende in der Pampa in Sachsen bei meinen Eltern, da gibts ja kaum Hunde. Aber eben allerlei anderes Getier... Bautänzerinnen ... Kinder ....

Aber Döner (und ähnliche ansammlungen von verzehrbaren Müll) findet er auch lecker und seinen Flugschein wollte er auch schon machen, weil er gerne den Tauben hinterherfliegen würde. ;)

Leela bring sie her. ;)

• So ich behalte meine doch :p
    Die haben sich nämlich wieder einbekommen und sind wieder umgänglich, aufmerksam und hören, wenn man was von ihnen will.
    Ich glaube die lesen hier heimlich mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!