Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Numa spinnt, weil sie ihren Kumpel vermisst...
-
-
Aber es ist ja erst so schlimm, seit sie den anderen Hund nicht mehr sehen kann. Die Wochen davor war es ja nicht so. Kann es auch sein, dass die Scheinschwangerschaft so zeitversetzt eintritt?
-
16. Mai 2009 um 16:03
schau mal hier:
Numa spinnt, weil sie ihren Kumpel vermisst... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es kann sein, das du das vorher nicht so mitbekommen hast.
Es gibt ja mehrere Phasen und in der letzten, wo die Baby´s kommen, kommt es dann schon mal vermehrt zur Unruhe und Nervosität auch wenn man vorher nichts gemerkt hat.
Es kann jetzt halt eine Kombination sein, denn sonst war mehr Ablenkung und Party, das fällt nur weg und so kann man es schon sein, das es nun eher auffällt. es kann auch einfach ein Zufall sein, das es sich zeitlich so anpasst und wäre - vielleicht in abgeschwächter Form - trotzdem aufgetreten.
Woran es nun wirklich liegt dürfte man nicht wirklich feststellen können, aussitzen muss man es so oder so. Natürlich könnte man es homöopathisch angehen oder auch mit Bach Blüten, aber ich finde es im Moment schwierig zu entscheiden/sagen, woher nun definitiv dieses Verhalten kommt und was die Ursache ist. Ich persönlich würde es aussitzen und entsprechend verstärkt arbeiten und üben. -
Danke für den Rat!

Ja üben tu ich eh schon die ganze Zeit. Es stellen sich mittlerweile auch kleinste Besserungen ein. Ab und zu können wir unbehelligt an anderen menschen vorbeigehen :^^:
-
*lach* Ich sehs jetzt erst!

Ich sehe schon ... wir sollten wieder öfters rausfahren.
Ich bin die geheimnisvolle Freundin mit dem Dachschadenhund den Numa vermisst.

Ich habe aber am Wochenende gemerkt das ich sooo viele Baustellen habe, wo ich am besten in der Stadt bei unseren Regelspaziergängen anfange. Von demher können wir auch gemeinsam rausfahren, denn an der Schlepp hört der Hund nämlich prinziell gar nicht mehr (im Gegensatz zum Freilauf - ich sag ja ... Dachschadenhund).
Ja wenn die beiden in der Wohnung spielen ist hinterher Chaos angesagt. *lach* Aber bei uns ist des ziemlich egal. Ist alles ziemlich Hundesicher, aufgrund 2 Hunde und 1 spielwütigen Kater.
-
Zitat
Ich bin die geheimnisvolle Freundin mit dem Dachschadenhund den Numa vermisst.

Ich glaube das wussten alle, die es hier gelesen haben
und dein Hund hat keinen größeren Dachschaden als meiner
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
und dein Hund hat keinen größeren Dachschaden als meiner
Doch du hast meinen am Wochenende nicht erlebt. Irgendwann sah jeder Baum schön aus ... so zum Aussetzen zum Hundi.

-
Zitat
Doch du hast meinen am Wochenende nicht erlebt. Irgendwann sah jeder Baum schön aus ... so zum Aussetzen zum Hundi.

Sollen wir mal eine Woche tauschen

-
Gerne!
Viel Spaß mit dem Hund wenn er eine Katze sieht und loslegt. Bei der Kinderwandergruppe sind die Eltern aus dem Museum gestürmt weil sie dachten mein Hund zerfleischt ihre Kinder. Dabei hatte er doch "nur" eine Katze gesehen.
Die Bauchtänzerin auf der Geburtstagsparty meiner Mum hatte wohl auch ne Weile Angst ob sie als Hundefutter enden wird.
Davon mal abgesehen das er ausm Fenster springt um weiterhin Katzen zu jagen ... und meine Schwester anknurrt ... und Perriz zerlegen möchte ... und meint ich wäre nur dazu da um mich im Tiefflug durch die Gegend zerren zu lassen ...
Ich würd so gern tauschen

-
Wir können ja einen Rundumtausch machen,dann haben wir Abwechslung.
Ist doch langweilig sich immer über die selben Sachen aufzuregen.
LG Gaby -
Das muss ich mir jetzt aber mal ganz genau überlegen, ob ich Numa nochmal mit Dusty zusammenlasse...

Seit gestern zeigt Numa nämlich nur noch wenige entzugserscheinungen.
Sie hat gestern nur eine Frau angesprungen und das war auch nur, weil wir im Auslaufgebiet ankamen und as war so ein durchgeknallter Hund der ständig sein Frauchen angesprungen hat und da hat Numa mitgemacht...
Später hat sie es noch einmal versucht, aber da hab ich nen heiden Eindruck auf sie gemacht

Sie ist auf einen Mann zugelaufen und ich hab schon gemerkt, gleich springt sie und dann hab ich gerufen "Unten bleiben!" und weil ich aber an dieser Bank mit dem kleinen dach drüber an dieser Wegkreuzung in Arkenberge gesessen hab, hat meine Stimme voll geschallt. Ich glaube die haben mich noch am ende des feldes gehört. Numa ist voll zusammengezuckt und hat sich getrollt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!