treppe sichern?!

  • Oh man Rike,


    da habt ihr aber wirklich gefährliche Treppen. Also ich würde sie auf jeden Fall mit Babygittern und auch mit Draht sichern. Es kann so viel passieren. Mir ist auch mal ein Welpe gestürzt und er hat es leider nicht überlebt. Seither sichere ich alles ab. Schön das Du Dir solche Gedanken machst. Klasse!!


    Liebe Grüße


    Danny, Josie und D.J.

    • Neu

    Hi


    hast du hier treppe sichern?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Rike!


      Hui, die Treppe ist aber wirklich nicht ganz ohne!!
      Da würd ich auf jeden Fall ein Gitter vor machen.
      Und wenn der Welpe mal etwas größer und eine bessere Balance hat, würde ich ihm beibringen, dass man diese Treppe nur langsam runter gehen darf/kann.
      Sonst rutsch er dir nacher die komplette Treppe runter :buhu:


      Lieben Gruß
      Heike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!