Kastration
-
AdMo66 -
14. Mai 2009 um 13:50 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
mein Hund wird morgen kastriert. Bekommt er danach so eine "Schüssel" um oder wie läuft das heute?
Michael
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er bekommt entweder einen Trichter oder einen Anzug. Das kommt auf die Praxis an
-
Wenn ich das richtig sehe ist dein Hund erst 6 Monate alt oder?

-
-
Himmel, viel zu jung für ne Kastra! Rüde oder Hündin?
-
-
Zwei Tierärztinnen und drei Hundetrainerinnen sehen darin kein Problem.
Ansonsten:
-
Das ist wurscht.
Morgen wird kastriert steht da.
Hier hat sich jemand für eine Frühkastration entschieden.Zu den 2 Millionen Kastrationsthreads brauchen wir eigentlich nicht noch einen.
Lesestoff, um sich zu inforieren gibt es reichlich, hier und überall im Netz.Nach der OP gibts wie gesagt den Trichter oder einen Body.
Gute Genesung,
Friederike -
Zitat
Gute Genesung
Dankeschön, richte ich aus.

-
Mein kleiner schatz hatte so eine hose / windel... leider hatte er sich diese in der 3. nacht ausgezogen und sich die fäden selber gezogen (also sonntag morgen schön zum notarzt und tackern lassen) danach hatte er so einen trichter und das würde ich aufjedenfall in der nacht drum machen, am tag hatte ich es bei meinem nicht dran.
Viel Glück für morgen

-
Zitat
Dankeschön, richte ich aus.

Der Entbömmelte wird sich freuen.Hier schließe ich, weil die Frage beantwortet ist und der Fragesteller morgen ohnehin die volle Aufklärung erhält.
Die Gefahr einer weiteren Kastartionsdebatte scheint mir zu groß.Beste Grüße,
Friederike - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!