Gibt es hier jemanden mit einem Biewer Yorkshire Terrier?
-
-
das ist ja interessant.
biewer yorksher sind also dreifarbit ??? wir haben eine in der hundegruppe
sie sagt ihrer sei ein biewer yorkser. der ist aber nur 2farbig braun allerdings
einiges grösser als ein -normaler- yorksher..ein zuckersüsser echt zum klauen.
ist die dreifarbigkeit das einzige kriterium ???
ineressiert mich wirklich...
gruss petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gibt es hier jemanden mit einem Biewer Yorkshire Terrier?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ja ist ein Yorkie nur eben dreifarbig.
Ist sicher ein sogenannter Spalter den sie hat. Die sind im Phänotyp Yorkie und im Genotyp tragen sie Yorkie und auch Biewer. Ist dann aber eben nur ein Yorkie (Spalter) und kein Biewer. -
Hier mal ein Bild von meiner eigenen "Spalterhündin" Harmony
Ihre Mama ist ein Yorkie und ihr Papa ein Biewer.
Harmony sieht aus wie ein normaler Yorkie trägt aber das Biewergen in sich und gibt es bei entsprechender Verpaarung auch weiter. Anouk ist eine Tochter von ihr. Ihr Vater ist auch ein Biewer. -
Ich habe einen Biewer
Leider will sich bei dem Scheisserchen das linke Ohr nicht aufstellen
Auch wenn man es nicht so doll sieht, aber er ist dreifarbig. Ein bissl Gold hat er an den Vorderpfoten und auch im Gesicht.
-
Zitat
Ich habe einen Biewer
Leider will sich bei dem Scheisserchen das linke Ohr nicht aufstellen
Auch wenn man es nicht so doll sieht, aber er ist dreifarbig. Ein bissl Gold hat er an den Vorderpfoten und auch im Gesicht.
omg ist der niedlich. und ich find das alleinstehende ohr sowas von süß, mag eh eher schlappohrige hunde... sieht aus als wär eher grade aufgewacht
out-of-bed-look so zu sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!