Ich habe einen verwöhnten Hund

• Suse: Ist dir das auch immer so peinlich wenn der Hund ein Leckerlie von jemandem nicht nimmt oder dann wieder ausspuckt? :ops:

Die liebe Verwandschaft schleppt immer die Ped** Kauartikel an und die meisten davon deklariert mein Hund als "nicht essbar" (ist eben bessres gewohnt *g*) und dann kommt meist von mir "Ach, zuhause frisst er das sicher..." (tut er aber nicht)

Faesa: Die gerollten Kaurollen von Futterfreund kenn ich, frißt meiner auch nicht. Ein Schnüffeln und weg...ich hab ja den Verdacht dass die nach absolut garnix schmecken...eben so wie sie riechen :D

Und ja, verwöhnt ist er absolut :ops: Früher hat er liebend gern Fisch gefressen. Ich also (weils im Angebot war), gleich 24 Dosen Seefisch von Terra Canis bestellt. Und er mags nicht!!!! (dabei freut er sich normalerweise wie blöd wenns abends endlich NF gibt). Ich misch es nun mit anderem NF damit er es überhaupt mal ein bisschen frisst....echt ärgerlich....aber zu teuer fürs TH....

• Habe auch ein Paket von Futterfreund bekommen mit diesen Kauröllchen drin.
    Aber sowas gewöhnliches brauch ich Diego nicht mehr anzubieten, diese Dinger würdigt er keines Blickes mehr.

Das muss es schon PN, Rinderwürste, Lammziemer, oder Eutersticks von Kausnack sein.
    Getrocknete Ohren aller Art, oder Trockenartikel die sehr hart sind, finden nicht seinen Geschmack. :smile:
    Verwöhnter Köter. :lol:

• Jau das kenn ich.
    Ich habe Gismo mal extra für Hunde-Mäulchen den super duper teuren Thunfisch gekauft. ich komm freudestrahlend nach Hause, pack das Döschen aus und freue mich meinem kleinen Schatz eine Freude zu machen.
    Er bemerkt meine Aufregung und wird auch aufgeregt.
    Ich: Ohhh Gismo jetzt gibt Lecker, lecker :D
    Gismo fängt an zu zappeln und freut sich.
    Ich stell ihm die teure Köstlichkeit hin.
    Gismo stürzt sich drauf und hält im letzten Moment inne.
    Schnuppert gefühlte 10 Minuten dran und schaut mich dann völlig traurig an, dreht sich weg und haut ab..... :ops:

Wenn wir aber den Vater meines Freundes besuchen, ist das erste was Gismo macht, den Thunfisch der Perser Katze wegfressen..... :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!