Rassenbestimmung
-
-
He.

Hoffe ich bin hier richtig und ich kann zu dem Thema einen neuen Thread eröffnen...Seit 2 Monaten habe ich nun einen Welpen. Süß ist er der Kleine. Er ist jetzt 4 Monate alt und heute war ich mit ihm zum Tierarzt. Reichlich verspätet, da mein anderer Tierarzt zu dem ich sonst hingegangen bin nie Zeit hatte... Wie dem auch sei - er ist jetzt bestens versorgt.
Die (sehr kompetente) Tierärztin bestätigte meine Vermutung natürlich, das der Hund nicht reinrassig sei... Nun stand ich da. Züchter gleich verständigt, sie meinte das kann nicht sein hin und her... Haben jetzt auch schon einen Termin mit ihr am Samstag vereinbart...
Ich würde jetzt aber gerne mal von euch wissen, was ihr denkt, was mein Kleiner für eine Rasse ist.. ist 4 Monate alt.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe das Fell hier zur Seite gestrichen, deshalb sieht er so zerzaust aus.. denn er wird, wie man sieht, GRAU!
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt auf eure Antworten und werde es nachher mal seitens der Züchterin und seitens der Tierärztin "auflösen"!

DANKE!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Yorkie?

-
Yorki/Chi Mix?
-
Cairn Terrier?
-
Schon so viele Antworten. Toll.
Ich warte noch.Tendiert ihr eher zum Mix, oder zu etwas reinrassigem?

-
-
Was züchtet die Züchterin für ne Rasse?
Bernhardiner werdens wohl nicht sein...
-
Ich sage Mix...

-
Kann man so nicht sagen!
Zum einen sind es nciht wirklich gute Bilder und zum anderen ist er noch zu klein!Besser sind Bilder im Stand, von vorne und von der Seite, hinten ist evtl wegen der Rutenform wichtig!
Dann eben noch Angaben zu Alter, Größe und Gewicht, eine Beschreibung der Fellart wäre auch net schlecht!Ich tendiere zu einem Mix, aber nur aus deinen spärlichen Informatioen hier rausgelesen!

-
Wenn es ein eingetragener verantwortungsvoller Zuechter ist wuerde ich nicht an der "Echtheit" des Rassestandes glauben.
Wenn's von einem Vermehrer kommt ist's wieder etwas anderes.
-
Ok danke.

Ich löse es mal auf.Micki war schon nah dran...
Laut der Züchterin "ein reinrassiger Chihuahua"
... laut der TÄ"Reinrassiger Chihuahua? Auf keinen Fall. Chihuahua, Yorki.. Terrier ist mit drin"
>> denn er wird ja grau.
Ok danke. Brauchte nochmal eine Bestätigung...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!