• Hallo,

würde gern mal eure Erfahrungen wissen mit 3 Hunden. Ich besitze einen Rüden und eine Hündin. Beide ungefähr gleich groß und vom Alter her ein halbes Jahr auseinander. Es würde eine Hündin dazukommen. Alle Hunde wären kastriert.

Liebe Grüße
    Jule mit Isa und Gustav

• Wie alt sind denn die Hunde und welche Rasse? Und wie alt waere der 3. Hund?

Hast Du momentan noch Baustellen was das Training angeht oder ist alles paletti?

• Wie alt sind denn deine Hunde und wie alt die dazukommende.
    Wie sieht es mit dem Gehorsam aus, hast du da noch größere Baustellen?

Ich hab auch drei und sollte einer mal nicht mehr sein wird es bei zweien bleiben. Meine Hunde sind gut erzogen. Aber trotzdem fehlt einen Hand und es ist auch viel schwieriger die Hunde mal mitzunehmen.

• Ich hab auch drei. Zur "Oma" kamen damals im Abstand von nem halben Jahr die beiden Jüngeren hinzu. Problem bei uns war oft, dass Oma nicht mehr so schnell konnte und die anderen schneller und weiter laufen wollen. Das hieß für mich mehr Zeit mit laufen zu verbringen. Jetzt wird uns die Oma wohl bald verlassen und es kommt auch kein dritter mehr ins Haus. Und es fehlt tatsächlich eine Hand, überall! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!