Wer von euch füttert nur Dosenfutter?

• Zitat

Rocco ist auch nicht hochwertig. Klar daß das stinkt bei den ganzen enthaltenen Nebenprodukten.

Kann ich nicht bestätigen, weder das es stinkt, noch das es nicht gut genug ist. OK, ich nehm auch nicht die Menüs, mag sein, dass die etwas mehr an (unangenehmen?) Geruch haben als die reinen Fleischdosen.

Und Nebenerzeungnisse wie Pansen - ja der riecht dann doch etwas intensiver - , Lunge, Gurgel und was für die menschliche Kost nicht verwertbar ist, ist noch lange nicht für Hunde schlecht......... nur Muskelfleisch ist auf Dauer auch nicht besonders gut, weil zu einseitig.

Bei uns riechen auch weder die Küche, noch die Hunde.

• Zitat

:ops: Oh man was macht man nu richtig - habe ne Zeitlang nur Trofu gefüttert - und heute mal mit Nafu probiert - Rex war richtig wild danach - erst ist ja erst 12 Wochen - kann ich da trotzdem 1x am Tag Nafu geben?
    Und wenn ja wann am besten - morgens - mittags oder am abend? :shocked:

Du kannst auch beides füttern, wenn dein Hund beides verträgt.
    Wann du Naßfutter und Trockenfutter gibst, bleibt dir überlassen.
    Teste aus was, wann, für deinen Hund am besten ist. ;)

Man sollte die Fütterung an seinen Hund anpassen, und da du einen Welpen hast, wirst du das noch öfter machen müssen, bis er erwachsen ist.
    Also keine Panik. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!