ENDLICH !!
-
-
Der Mastin Español ist in Deutschland auf der Liste ??????????????
Da würden die Spanier aber lachen.
Das sind mit die nettesten Hundchen überhaupt !!Ich glaub's nicht.
Da würd ich eher mal den DSH drauf nehmen,
der beisst schneller mal zu...Und Labbis ist doch das Beissen weggezüchtet worden, Tanja.
Weisst Du das denn nicht ?Und Pudel beissen nur, wenn sie blau eingefärbt sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ENDLICH !!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die können ja gar nicht beißen!
Ich bin mir sicher das die Gesetzesmacher genau das denken
Wenn's wuscheliges Fell hat isses ungefaehrlich.
Vielleicht sollte ich meinen Kampftoelen einfach Tralfaz furmierte Haarbueschel ankleben.
-
Zitat
Vielleicht sollte ich meinen Kampftoelen einfach Tralfaz furmierte Haarbueschel ankleben.Ein Versuch wäre es jedenfalls wert!
Vergiss dann bitte nicht die Halsbänder
mit den Strasssteinchen und allen
möglichen Gitzer und Geplinker.Ach.. und Fotos bitte!
-
Zitat
Vergiss dann bitte nicht die Halsbänder
mit den Strasssteinchen und allen
möglichen Gitzer und Geplinker.Die Haarbueschel wuerde ich natuerlich vorm ankleben bleichen und pastellfarben einfaerben....wenn schon laecherlich dann aber richtig
-
Zitat
Ne,es gibt zwei spanische Rassen bei uns auf der Liste. Der Mastin Espanol (siehste, auf der dt. Tatstatur findet man das Kringelchen über dem n nicht.
) auch. Soll BSL 'Breed specific legislation' heissen? Bei uns hat jedes Bundesland seine eigene Rasseliste, ist keine bundesweite Regelung.
Sarah,
bei uns (Hessen) ist der Mastino und der Mastiff gerade seit 2009 endlich von der Liste runter, weil es keine Beißvorfälle gab. Grööööhlllll, die paar, die hier wohnen beißen wohl "leider" nicht
BSL = breed specific legislation, völlig richtig.
PPP heißts in Spanien, auch nicht schlecht
-
-
Zitat
Sarah,
bei uns (Hessen) ist der Mastino und der Mastiff gerade seit 2009 endlich von der Liste runter, weil es keine Beißvorfälle gab. Grööööhlllll, die paar, die hier wohnen beißen wohl "leider" nicht
:Dafür steht der Mastin in 5 anderen Bundesländern noch drin...u.a. in Hamburg. Beim Mastiff ist es der "Bullmastiff" der noch auf Liste ist, in 6 Bundesländern (natürlich auch wieder in Hamburg).
Ach ja, der Alano Espanol, also auch ein Spanier, steht in Bayern und Brandenburg auf Liste. Davon gibts in D ja auch sooo viele...
-
Leider kann ich kein englisch, nur hessisch platt
Gibts die Seite auch irgendwo auf deutsch übersetzt?Bilder gucken kann ich
das Tattoo ist ja toll
-
Nee, die gibt's nur auf Spanisch und seehr schlechtem Englisch.
Sorry
-
In Dänemark ist z.B. der Tosa verboten. Ich finde die Hunde ja richtig knuffig, habe aber live noch nie einen gesehen...
-
Tja, jedes Land und in Deutschland sogar jedes Bundesland hat seine eigenen gefährlichen Rassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!