Barabas
-
-
Hallo,
es gibt einen tollen Online-Shop, der alles rund um den Hund anbietet und das vor allem sehr günstig. Das Futter und auch die Leckerlies sind 100% Natur.
Auch Delikatessen werden dort super günstig angeboten.Vielleicht schaut Ihr mal rein... http://www.barabas-shop.de
Viel Spaß dabei!
Lieben Gruß Daniela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Daniela!
Danke für diesen tollen Tip! Die Preise sind wirklich ok und teilweise noch ein paar Cent günstiger als bei meinem Lieblingsladen!
LG murmel
-
kann ich echt empfehlen kauf da schon seid Jahren,ich bestelle für andere mit,dann wird`s noch günstiger!
-
Hab da letztens auch ne Sammelbestellung gemacht, waren alle superzufrieden!!!
Spitzenqualität und gute Preise!lg, Pudel
-
Jou, die sind echt top!
Günstiger gibt´s die Sachen meines Wissen nirgendwo. Der Mindestbestellwert ist zwar hoch (30,-€), aber wenn man mit mehreren zusammenlegt; kein Prob!
-
-
Jap, die sind super! Hab mir n neues Thermokissen bestellt, weil die nicht zu waschen sind und Pepper bei der Blasenentzündung drauf gepullert hat....
30 Euro gehen aber, find ich. Dafür bekomm ich n Kissen und noch Knabberzeug oder so!
-
Mein Freund und ich kaufen dort auch immer (2x im Jahr Großbestellung).
Tolle Ware und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!