Unser Spaik war heute richtig HAPPY!!!

• Wir haben heute mal so gedacht das man da er jetzt den Vierten Tag bei uns ist mal einen schönen langen auslauf machen.
    Gesagt und getan, also haben wir unser Tochter und Spaik genommen uns sind los, so ca. 1 km von uns entfernt ist ein großer Teich wo auch die Hunde frei laufen dürfen, naja bei Spaik ist das ohne leine laufen wenn keine anderen Bellos das sind jan noch nicht allzu sicher, aber da haben wir ein anderes Paar kennengelert die selber mit ihren Hunden dort waren.
    Naja da die anderen beiden Hunde ohne leine laufen durften, wollte Spaik auch ohne laufen ist ja klar, hatte mir erst sorgen gemacht das her hausreissen könnte aber da gegenteil ist eingetroffen, er hat sich heute mal so richtig austoben dürfen.
    Und die Halterin der anderen beiden Hunde hat gleich erkannt das Spaik ein Schäferhund/Husky Mix ist.
    Auf jedenfall hat man gesehen das es unserem Spaik beim toben und rennen spass gemacht hat und er glücklich gewesen ist.
    Jetzt schläft er zimmlich tief und fest.
    Wir sind auf alle fälle froh das er mit anderen Hunden klar kommt, und das schöne dabei ist wir treffen uns morgen wieder mit den anderen Hunden und er darf wieder toben bis der notarzt kommt.

Naja wollte nur mal berichten wie es mit Spaik so ist, und das er uns ihn nur vier tagen so sehr ans herz gewachsen ist das wir Ihn um keinen Preis mehr her geben.

Grüße Daniel

• Hallo Daniel,
    das hört sich toll an und schön, daß ihr gleich jemand getroffen habt, wo sich Spaik austoben kann :gut:

• Hallo,

da ist man mal ein paar Tage nicht da und hier gibt es einen neuen Hund...!!!

Ich war letzte Woche bei meiner Schwester und habe so gar nicht mitbekommen, daß bei Euch eine neue Fellnase eingezogen ist.

Ich freu mich für Euch. Gibt es irgendwo schon Fotos von Spaik...? Schäfi-Husky klingt toll.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Aber sicher gibt es von ihm ein Bild...

Externer Inhalt i41.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich freu mich schon drauf wenn wir nachher mit Spaik wieder zum Teich gegen und er sich richtig auspowern kann.

Gestern ist er richtig platt gewesen.

• Hatte leider gestern nicht mein Handy bei gehabt, aber heute nehme ich es mit und mache ein Paar Pics, versprochen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!