Welpe schwitzt immens...
-
-
Hallo habe ein Problem. Mein Welpe schwitzt während des Schlafens so immens dass die kleine klitschnass ist. Ihre Nase ist trocken, aber der komplette Hals ist nass und tropft regelrecht?
Ist das normal?????????????????????????????????????? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hunde schwitzen nur über die Fussballen, Nase und die Zunge.
Wenn da am Hals was nass ist, muss es sich um etwas anderes handeln.
-
Dein Hund wäre der erste Hund der (außer an den Fußballen) über Schweißdrüsen verfügt...

-
hab noch nie ein hund schwitzen sehen

-
Hunde schwitzen nicht.
(Ausser an den Pfoten...)Könnte es sein dass Nachts einfach so sehr sabbert? Welche Rasse ist dein Welpe denn?
-
-
Wie der Hals tropft? hunde schwitzen über die Zunge und nicht wie Menschen per Schweiß über die Haut! (Und an den Pfoten, soweit ich weiß)
KAnn das sein, dass eer sich einfach nur einsabbert?
Die Nase sollte übriegens eher feucht sein, anstatt trocken. :/
Hat er ventuell eine nässende Wunde am Hals?
Seit wann macht er das denn? -
ich denke mal nicht das dies normal ist.
villt hat er eine erkältung?! du solltest ihn schleunigst beim TA vorstellen.
-
Hunde schwitzen nur über die Fussballen und über den Nasenspiegel. Schwitzt er, so ist die Nase feucht und kalt. Schwitzt er nicht, dann gibt es keine Verdunstung und die Nase ist trocken und warm. Es ist also kein Zeichen von Krankheit, wenn der Hund eine trockene und warme Nase hat.
-
Hunde schwitzen nur über Zunge, Nase und Pfoten.
Das kann kein Schweis sein

-
Zitat
Die Nase sollte übriegens eher feucht sein, anstatt trocken. :/Beim Schlafen hat meine Hündin auch eine trockene Nase, eine Schlafnase. Das ist auch völlig unbedenklich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!