3 Welpen auf einmal (hilfe)

• Hallo couchpotatoe :winken:

Auch aus dem Tierschutz oder hatte einer deiner Hunde einen Wurf?
    Die sehen ja ganz schön proper aus! :shocked:
    Oder scheint das nur so? :)

EDIT: Frage an alle Ersatzmamas: Wie oft musstet ihr denn Nachts raus?
    Gut das ich so einen verständnissvollen Mann an meiner Seite habe!

• Um net zu sehr ins OT abzurutschen, kannst du ja mal hier reinlesen: https://www.dogforum.de/ftopic59472.html

Und naja, propper .... meinte Corinna damals im Thread auch schon, aber es hat sich gut verwachsen (außerdem sind das ja langhaarige, da muß das so sein ;)

Guck, das ist der Hängengebliebene, Nikan, 8 Monate mittlerweilen:

edit:
    als der letzte Welpe abgegeben war, hat Nikan eigentlich durchgeschlafen!
    Letztes Mal im Garten so gegen Mitternacht und dann halt wieder früh gegen 6!Aber da war er knappe 11 Wochen und ich hab von Anfang an darauf geachtet, das abend keine Action mehr stattfindet!
    Die anderen 5 haben auch recht schnell durchgeschlafen!

Aber es kann halt auch eine gefühlte Ewigkeit dauern! ;)

• Danke, schaue ich nachher mal rein :)
    Ich würde den kleinen gerne eine art Box basteln (für die Nacht)
    Jemand mit Bauanleitung hier?
    Ich schaue morgen im Second Hand Laden mal nach nem Laufstall! :roll:

• Hmm, wir haben eine Ecke unseres Flur abgetrennt, somit brachten wir nur noch 2 Bretter! Länge nach den Flurmaßen, Höhe ~ endgültige Hundehöhe (trotzdem kam so ab und an einer drüber ;) ) Die im rechten Winkel fixiert, an der Wand verdübelt, fertig! :D

Da drunter ein Reststück günstiges PVC, größer als die Ecke, damit 2 Seiten mit den Seitenbrettern am Boden fixert wurden, sonst hätten die Racker das hochgebogen und fleissig bearbeitet!
    An den nichtfixierten Ecken haben wir mit doppelseitigem Klebeband gearbeitet (Flur ist gefliest, ich hatte aber Angst vor Urin in den Fugen! :ops: )

Zum Putzen bin ich eingestiegen und zum rausheben kamen die Minis zügig an, die haben das recht schnell geschnallt!

• Laulie, trennst du einen Teil des Gartens ab? Nicht dass die Bande dir den ganzen Garten umbuddelt. Und evtl. ist deine Grosse ja zwischendurch ganz froh wenn die Racker nicht zu ihr hin können und sie eine Ruhepause machen kann in einem anderen Teil des Gartens. (und ihr auch ;) )

ich wünsch dir jedenfalls viel Spass, gute Nerven und genug Schlaf :D

• Hallo,

ja die gehege sind schon ganz schön teuer :ops:
    Ist ja immerhin alles Privatvergnügen. Wir fahren nachher mal in den Baumarkt und schauen was wir bekommen können.
    Fotos von Sarah beim werkeln gibts dann natürlich auch! =)

Das mit dem abgetrennten Gartenauslauf ist ne gute Idee! :gut:

EDIT : So Katharina, langsam könnteste ja mal vorbeischaun :kaffee2: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!