3 Welpen auf einmal (hilfe)

• Ich wohne 20 km vom Dom entfernt, etwa 10 Autominuten vom Köln/Bonner Flughafen weg.

Wie es aussieht habe ich dann regelmäßigen Besuch. Bei Kaffee und Kuchen gibts Welpenkuscheln!:lol:

• Hallo!

Die sind ja echt süß die Kleinen!!! Da könnte man echt schwach werden. Aber ich habe ja schon 2! Aber eine Freundin von mir möchte demnächst einen Zweithund haben. Werde ihr mal die Bilder zeigen!!! Vielleicht hat sie sogar Interesse!

Kannst du schon mehr über die Hundchen sagen??? Welche Geschlechter haben die??? Weiß man wie groß sie vermutlich werden oder welche Rassen evtl drin stecken könnten???
    Über welche Tierschutzorga werden sie vermittelt? Und natürlich wären weitere Fotos schön!

Wer weiß, vielleicht bist du die Welpen schneller wieder los als gedacht!

• dann bin ich ja auch noch erschreckend schnell bei dir... (brauch vllt 15 minuten zum Flughafen)
    kuchen und welpengucken klingt gut, also wenn du mal ne welpenparty schmeisst sag bescheid, ich bring auch strampler und schnuller mit wie bei diesen babyparties in den usa :D :hust: nee, natürlich nich ;) aber wie ich mich kenne, würd ich mit futter oder spielgedöns anrücken :D
    sowas muss man unterstützen :gut:

• @ Yvonne&Bobby: Also erstmal können sie hier in ruhe ankommen. Sie werden sicher sehr gestresst sein und vielleicht ist auch der ein oder andere TA Besuch fällig.

Das hier ist ja kein Vermittlungs-Thread (nicht das ich gleich Ärger mit den Mods bekomme ;) )

Deine fragen kann ich erst beantworten wenn sie hier sind.
    Dann erzähle ich alles was es zu erzählen gibt und mache eine Millionen Bilder :lol:

Ich freue mich sehr das ihr alle so großes Interesse zeigt, ich einem anderen Forum würde ich dafür nieder gebügelt :pueh:

So ne Babyparty is ne tolle Idee! :gut:

• Ja, ich weiß schon. Hundevermittlung geht hier nicht! Aber wenn die Kleinen erst einmal bei dir sind, werden wir ja alle mehr über die süßen erfahren! Werde meiner Freundin aber trotzdem mal die Bilder zeigen!

Klar, wir die nächste Zeit bei dir mit Sicherheit nicht einfach werden. Es kommen anstrengende Zeiten auf dich zu! Ich finde es ist dir hoch anzurechnen dich um die Kleinen zu kümmern!

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Geduld für die nächsten Wochen. Ich hoffe, dass es den Kleinen gut gehen wird und sie bald ein liebevolles Heim finden!!!

• Ich werde mir größte Mühe geben passende Adoptiveltern zu finden.
    Der Garten wird morgen noch Welpensicher gemacht (Paula hat ne Stelle gefunden an der man (Hund) unterm Zaun durchpasst :roll: )
    Ansonsten habe ich noch 15 kg Welpenfutter hier und ein 8ter Set Geschirre gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=120418524579

Ich weiß, net das beste aber das muss erstmal reichen :ops:
    Hab sie auf 12€ runtergehandelt :D

• Guck, das waren meine 6!
    Gelobt sei der Garten! :D

Hier mit 4 Wochen:

Hier dann mit 8 Wochen:

Hach, schön war die Zeit!
    Anstrengend, aber es gab echt jeden Tag was zu lachen!

Ich freu mich richtig mit dir mit!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!