Woher Mischling holen?

• Zitat

Kannst auch hier schauen
    http://www.duo-ibiza.de
    da kommt meine Fellnase her. Schaue schon ständig nach nem passendem 2. Hund. wird aber wohl keinen geben. Zu hoch sind meine Ansprüche gemessen an unserem 1. Hund. Der ist einfach Zucker. Keine Probleme nichts aber auch gar nichts.

Hallo Santi

Meine Fellnase ist auch von D.U.O

Liebe D.U.O grüße Soraya

• OT
    Hi Soraya. Supi hast auch eine Duo Nase. Ich bin hin und weg von dieser Orga. Seit wann hast du deine Nase?? Ich schau da fast tgl. rein dann suche ich mal nach deinem Hund in der Vorstellung. Wie isses mit nem Duo Hund? Ich bin voll zufrieden. Dieser Hund hat keine Defizite. Nichts aber auch gar nichts
    LG
    OT aus

• Hallo

Unsere Maus ist super klasse. Ich habe immer nch Kontakt mit einer ehemaligen Mitarbeiterin. würde auf alle Fälle wieder einen Hund von denen holen. Kannst mal auf meine Homepage gucken, da steht alles von der Kleinen. sie haben wir seit 4 Jahren. Hieß damals füchschen, jetzt soraya

Liebe Grüße

• Hmm, wir hatten immer Mischlinge. Unseren ersten (also, der erste, den meine Schwester und ich bewusst erlebt haben) haben wir als Welpen aus dem Tierheim geholt.
    Danach kam Kim zu uns, sie war quasi aus "zweiter Hand". Der Vorbesitzer hatte sie als Welpe gekauft, konnte sie aber bald darauf nicht mehr behalten und hat sie uns gegeben.
    Timon ist ein griechischer Werfthund, dem seine Mutter abhanden gekommen war. Meine Schwester hat sie lange gesucht, doch nicht gefunden. So hat sie ihn nach D mitgenommen. Voraussetzungen waren: mindestens 6 Monate alt (glaube ich) und Impfschutz. Aber ehrlich gesagt, die meisten Tierärzte sind käuflich. Timon war viel, viel jünger und die Welpenschutzimpfung hat er erst hier in D bekommen.
    Mila ist neu bei uns. Sie ist jetzt sechs Monate alt. Wir haben sie von Privatleuten gekauft, die sie im Internet inseriert hatten unter
    http://www.deine-tierwelt.de. Da kannst du spezifisch nach Mischlingen suchen und auch noch nach einer bestimmten Größe suchen. Außerdem gibt es eine Umkreissuche.
    Du solltest dir nur bewusst sein, dass du die "Katze im Sack" kaufst. Letztlich kann dir keiner sagen, ob und welche Rassemerkmale durchschlagen. Die Hunde im Tierheim und die von Privatleuten kannst du dir zwar angucken, aber wie sich ein Welpe entwickelt, kann man nicht genau vorhersagen. Was aber nicht heißen soll, dass von einem Mischling abzuraten ist. Ich würde immer wieder Mischlinge kaufen ...!

LG Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!