Mein Flori hat heute Geburtstag

• Mein Pferd Flori, ein Norweger-Araber-Mix, hat heute seinen 32.sten Geburtstag!! :smile: :D :smile:

Und ich hoffe sehr, daß uns beiden noch einige Zeit zusammen bleibt...! :girlboy:

• Happy Birthday !!!

Das ist ja ein tolles Alter ! :smile:
    Ich hatte mal ein Pflegepferd, eine Hafi-Mix Stute die habe ich fast 10 Jahre lang begleitet, zu anfangs noch geritten, später nur noch "betüttelt" die hatte auch 28 Jahre auf dem Buckel.

• Ja und bis vor relativ kurzer Zeit war er noch erstaunlich fit! Mit 25 Jahren ist er einen 30 km Distanzritt gelaufen, mit 29 noch ein Trailturnier und mit 29,9 Jahren bin ich noch mit ihm spazieren geritten... :D

Wir haben auch doll gefeiert heut mit einigen Leuten und er hat viele schöne Geschenke bekommen! ;) ;) ;)

• Danke für die guten Wünsche! :D
    Ja er ist mein absolutes Lieblingspferd, beim Reiten konnte ich mich blind auf ihn verlassen und auch im Umgang ist er unschlagbar! Ach, einfach ein ganz ganz tolles Pferd, das seit über 28 Jahren bei mir ist.

• Zitat

Glückwünsche an den alten Gaul (lieb gemeint) :birthday2:

naja, ist er ja auch irgendwie..... ;) :p

Aber mein allerliebstes Pferdchen auf der Welt, auch wenn er ab und an anfängt etwas "tatterig" zu werden.... :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!