Reinrassig nicht mehr wert
-
-
Vieles... z.B. kann das eine Ursache für das nichtbefolgen eines Rufkommandos sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Reinrassig nicht mehr wert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vieles... z.B. kann das eine Ursache für das nichtbefolgen eines Rufkommandos sein
Eigentlich beträfe das ja eher die Taubheit auf beiden Ohren. Mit dem Hören an sich hat er keine Probleme, nur mit der Oetung hapert's.
Wenn ich bspw. "Hier" rufe läuft er oft zu meiner daneben stehenden Frau.
-
Naja, aber auch bei Problemen mit der "Ortung" sollte man wissen warum, denn das wirkt sich m.E. sehr wohl und sehr stark auf die Erziehung aus... oder kanns auch andere Gründe geben warum der Hund eher zu deiner Frau tendiert bei einem "Hier"
-
AdMo66 findest du das mischlinge weniger wert sind als rassehunde?das soll keine provokation sein sondern nur eine frage.
-
Zitat
Naja, aber auch bei Problemen mit der "Ortung" sollte man wissen warum, denn das wirkt sich m.E. sehr wohl und sehr stark auf die Erziehung aus... oder kanns auch andere Gründe geben warum der Hund eher zu deiner Frau tendiert bei einem "Hier"
Er wurde vorgestern kastriert, vielleicht hat sich das ja erledigt.
In der Hundeschule meinte man, das könne an den besseren Leckerlies liegen, die Jack immer von meiner Frau bekomme (bei ihr Fleischwurst, bei mir besseres Trockenfutter).
ZitatAdMo66 findest du das mischlinge weniger wert sind als rassehunde?das soll keine provokation sein sondern nur eine frage.
Rassehunde sind meistens teurer. Emotional sind sie natürlich nicht mehr wert.
-
-
ja vom finanziellen her,klar.
aber ich meinte emotional
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!