Josera Emotion / Josera Profi = Unterschied???

• Zitat

Oh die beiden sorten will ich ja auch holen :lol: festival und sensiplus... ne ich würde es auch nicht aufweichen, habe ja nassfutter... aber vielleicht 1mal zum testen..

Die Profi line soll aber nicht so viele vitamine enthalten oder?? :???:

Die Profi-Linie hat nicht soviele Zusätze wie z.B. Grünlippmuschextrakt, der Fleischanteil ist geringer als bei einer vergleichbaren Emotion-Sorte, außerdem ist außer beim Fitness in den Profi-Produkten auch anderes Fleisch als Geflügel enthalten.
    Übrigens braucht man das festival nicht einweichen, man kann es natürlich trocken geben, aber wenn man mit Wasser aufgießt und ümrührt ist die Sosse bereits fertig.

LG
    das Schnauzermädel

• Danke schnauzermädel,
    so war es jetzt einfach für mich ohne nachzuschauen =)
    Also kurz und knapp, die emotion line ist einfach besser.... daher werd ich die auch füttern...
    beim festival kann ich ja ab und zu mal wasser zugießen und ab und zu mal nur so füttern, und zwischendurch dann das sensiplus... ist okay oder?

• Zitat

Die Vitaminzusätze unterscheiden sich aber nicht sonderlich ;)

achso dankeschön =) Aber wenn ich 2 sorten im wechsel fütter ist das ja nicht schlimm für mein wauzi oder?? ich denke immer dann hat er mal bischen abwechslung (und da er empfindlich ist hab ich mir gedacht ab und zu mal sensiplus zu füttern)

• Zitat

das Master kommt aus der Profi-Linie und hat etwas weniger Protein als das Agilo. Ist für Dicke ;) und Alte gedacht.

:shocked: Meine sind weder dick noch alt ;) Wie gesagt, war ein Fehlgriff - aber sie werden es überleben :D

• Ich hab auch mal ne Frage :)
    Waren eben bei einem neuen Futterladen den Tobis Cousine eröffnet hat *freu* und da hat sie unter anderem auch das
    Josera Economy Futter
    20kg für knapp 18 Euro.

Das kannte ich noch garnicht, leider gibt es auch keine Probe und da ich von den Inhaltsstoffen so garkeine Ahnung habe wollt ich mal fragen was das ist und was man davon halten kann?!

Sammy bekommt immernoch nen Rest Markus Mühle und Cherry Josera Kids.
    Wir wollten dann entweder auf die Emotion Line für Aktive Hunde umstellen oder auf die Profi Line - da gibts auch was Magenfreundliches für Cherry...

Falls das Economy Futter aber auch gut sein sollte (und unseren Geldbeutel ernorm wenig belasten täte :hust: wäre das ne super Alternative...)

LG Ulli

• Zusammensetzung Economy:
    Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe, L-Lysin, DL-Methionin, Vitaminvormischung

Dann würde ich vielleicht doch auf die ProfiLine und da auf Fitness ausweichen :) http://www.hund-profi.de/pages/produkte.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!