-
-
Zitat
Aber Josera ist kein schlechtes futter oder?? Das wurde mir hier geraten im Forum
Wenn es dir nicht auf die Mark ankommt, dann nimm eine Sorte aus der Emotion Linie.
Oder ein ganz anderes. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Josera Emotion / Josera Profi = Unterschied???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man könnte doch einmal was aus der Emotion Line und einmal aus der Profi Line füttern oder?
-
Zitat
Wenn es dir nicht auf die Mark ankommt, dann nimm eine Sorte aus der Emotion Linie.
Oder ein ganz anderes.Ich denke auch das ich das Festival nehme. Ich bin ja eh noch fleißig am gucken (habe mir von dem Platinum ja auch nur 1 kg sack bestellt) das werde ich wohl noch bei ein paar anderen auch so machen. Wobei ich ja bei dem Festival schon weiß das mein kleiner es mag, nur ob er es verträgt? Naja
-
Profi gibt es nur als Mini-Probenpäckchen und als 15kg-Sack, wenn es das auch in unterschiedlichen Größen geben würde, dann wäre es teurer.
Übrigens bekommt man Josera in den meisten Gegenden sehr gut bei kleinen Vertriebspartnern, die das auch noch ins Haus liefern. Das ist Günstig und sehr praktisch, da man einen Termin ausmachen kann und meist auch noch ordentlich Leckerlies abstaubt.Je nach Sorte hat auch die Emotionlinie Mais.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Übrigens bekommt man Josera in den meisten Gegenden sehr gut bei kleinen Vertriebspartnern, die das auch noch ins Haus liefern. Das ist Günstig und sehr praktisch, da man einen Termin ausmachen kann und meist auch noch ordentlich Leckerlies abstaubt.
ich hatte ja mal ne email zu josera direkt hingeschrieben da ich proben anfordern wollte, 2 tage später waren die einfach im briefkasten
das fand ich z.b schonmal super und die haben mir dann in dem schreiben auch eine adresse gegeben wo ich das futter kaufen (bzw. mich richtig beraten lassen kann) ich denke das werde ich mal machen....
-
-
@fofinha
Ja, Josera ist ein wirklich ordentliches und auch verträgliches Futter. Da brauchst du keine Sorge haben.
Nur wenn ich Fertigfutter geben würde, würde ich persönlich noch anderes geben. Das sollte dich aber wirklich nicht von deiner Entscheidung abhalten.
-
ich füttere die Profi-Linie (wegen Geldbeutel
), wenn ich dann mehr verdiene, steig ich auf die Emotion-Linie um. Ich hab mich vor n paar Tagen das Gleiche gefragt und bekam diese Antwort (drei Stunden nach meiner Mail!!!):
Die Emotion-Line unterscheidet sich durch mehr Vitamine und durch die besonderen Zusätze wie z.B. dem Muschelpulver, Biotin, Omega 3 und 6 Fettsäuren.
Diese Zusätze sind in der Profi Linie nicht enthalten. Es werden aber für alle Produkte die gleichen Rohstoffe verwendet. -
Zitat
@fofinha
Ja, Josera ist ein wirklich ordentliches und auch verträgliches Futter. Da brauchst du keine Sorge haben.
Nur wenn ich Fertigfutter geben würde, würde ich persönlich noch anderes geben. Das sollte dich aber wirklich nicht von deiner Entscheidung abhalten.
ok danke
also ich werde das emotion füttern, aber bin mir noch nicht sicher ob das festival (denn er ist kein guter esser, und da ist ja soßenpulver drum) oder das sensiplus (denn er ist auch empfindlich)?? -
Zitat
ich füttere die Profi-Linie (wegen Geldbeutel
), wenn ich dann mehr verdiene, steig ich auf die Emotion-Linie um. Ich hab mich vor n paar Tagen das Gleiche gefragt und bekam diese Antwort (drei Stunden nach meiner Mail!!!):
Die Emotion-Line unterscheidet sich durch mehr Vitamine und durch die besonderen Zusätze wie z.B. dem Muschelpulver, Biotin, Omega 3 und 6 Fettsäuren.
Diese Zusätze sind in der Profi Linie nicht enthalten. Es werden aber für alle Produkte die gleichen Rohstoffe verwendet.Ich bleibe dann lieber bei der Emotion Linie, hört sich gesünder an.
-
Wisst ihr vielleicht wie lange sich so ein 15 kg sack hält? also ich hab mir ausgerechnet das wenn ich ein 15 kg sack bestelle, ich ca. 5-6 monate hinkomme, (vielleicht auch weniger / oder mehr) das müsste ich dann sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!