Jack-Russel + Eichhörnchen = ?

• Hallo,

da gehe ich eben locker-flockig mit meinem BJRT auf seiner Lieblingswiese Gassi, da kreuzt ein offensichtlich größenwahnsinniges Eichhörnchen recht langsam unseren Weg.

Nachdem mein Hund sich vom Schreck über diese Frechhheit erholt hat, geht er wie eine Rakete aus dem unangeleinten Fuß über in die Verfolgung des Eichhörnchens, das nun seinerseits ordentlich Gas gibt.

Ich brülle noch proforma ein "Nein" hinterher, dachte aber schon, das war es mit dem Hund, den sehe ich nie mehr wieder, da reagiert mein Schatz plötzlich auf das "Nein", setzt noch zweimal zum Verrfolgen und befolgtz schliesslich mein Hier-Kommando und läst das Eichhörnchen laufen.

Unglaublich, oder?

Michael

• Na Respekt :gut:
    Die JRT-Hündin meiner Schwester, wäre definitiv nicht zu stoppen gewesen, die wäre wohl auch noch mit den Baum hoch gegangen :D

Sehr fein hat dein kleiner Mann das gemacht. Ich hoffe du hast dann ausgiebig gelobt und bist ausgeflippt vor Stolz :D

• Ja, ja... Die lieben Hunde hören doch oft dann, wenn es am unerwartetsten ist :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!