• Huhuuu :smile:
    Ja, diesen Vorfall hatte ich auch ... ich hab nur geantwortet, dass er sich doch besser um seine Frau kümmern soll, die würde sich mehr über seine Worte freuen als ich ....
    Ohne weitere Worte hab ich ihn dann total verdattert stehenlassen.
    Er hat sich wohl geärgert und ich hatte Spass :D

Liebe Grüße
    Birgit und Sweety

• Zitat

Kenne ich nicht (186 cm groß, 120kg schwer, fiese Fresse). ;)

muß ja auch für irgend was gut sein. :D
    männer werden übrigens viel weniger angemacht. ;)

• Zitat

Im Grunde ist es lächerlich und es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, aber wenn man grade in so einer Situation steckt, finde ich es schwer sich zu beherrschen und auf Durchzug zu stellen.

Solchen Leuten wirft man eine Kusshand zu und beglueckt sie mit seinem strahlendsten Laecheln bevor man weitergeht :D

• Zitat

Solchen Leuten wirft man eine Kusshand zu und beglueckt sie mit seinem strahlendsten Laecheln bevor man weitergeht :D

genau. dann hört man sie direkt platzen. :lol:

• Ich werds versuchen... ;)

Leider haben wir sowas wohl verantwortungslosen HH zu verdanken, die sich nicht um die Hinterlassenschaften ihrer 4beiner kümmern. Das es davon einige gibt, habe ich leider letzte Woche Samstag in Dortmund bei der Messe gesehen, wo doch da alle 10 Meter Tütchen hingen!!! Schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!