Wer kennt gute und ordentliche Hundepension in/um München ?

• ich bin völlig überwältigt von dieser hilfsbereitschaft hier. ich bin echt sprachlos! :gott: ich hätte im leben nicht daran gedacht hier jemanden zu bitten :???:

also erst mal ein ganz großes dankeschön schon mal hierfür!

es dreht sich um den zeitraum von 21. mai (Do.) morgens - 24.mai (So.) spätnachmittag.

wir kommen aus obermenzing und haben eine 1 jahre alte kastrierte labrador hündin :D

• Ouh, das ist ja das lange Wochenende. Da musst du dich beeilen, wenn du einen gewerblichen Sitter haben willst. Aber vielleicht übernimmt ja Nikki oder koyuki deine Hündin ;)
    Viele Grüße
    Silvia
    die leider am 21. und 23. nicht kann, sonst hätt ich auch drüber nachgedacht ;)

• Hallo!

Also ich weiß noch nicht ob ich in dem angegeben Zeitraum da bin, kläre aber das noch ab :D

An dem Wochenende würde auf jeden Fall auch *Nanook* zu Besuch kommen (mit Frauchen).. dann hätten wir eine nette Rasselbande beisammen.

Ich wohne auch auf "dem Land".. also Richtung Fürstenfeldbruck, neben Wäldern, Feldern,.......

GLG
    Nikki

• trotzdem ganz ganz lieben dank silvia!

also ich warte jetzt noch ob dobi 285 mir noch was berichten kann, was bei http://www.hundeschule-maier.de/ nicht soooo gut gewesen war, denn da wäre noch evtl. ein plätzchen frei, die wollen mich im laufe des tages zurückrufen.

wenn ihr wählen müßtet zwischen

http://www.hundeschule-maier.de/

http://www.hundehotel-satke.de/

WAS WÜRDET IHR EHER NEHMEN?

DANK EUCH!

ahhh nikki, wir haben wohl gleichzeitig geschrieben :D

danke für euer engagement :gut:

irgendwas wird schon klappen! ist ne ausnahmesituation von der wir auch erst vorgestern erfahren haben. :roll:

• Hey also wenn Nikki keine Zeit hatt dann meld dich ich hab frei an den Tagen wär also kein Problem.
    Hab nen super verträglichen 2 Jahre alten Aussie Mix die würden bestimmt ne menge spaß zusammen haben.
    Also wenn du willst wär echt kein Problem :smile:

• Also Satke hört sich für mich sehr luxusmäßig an, über maier weiß ich gar nichts. Den Flyer von Satke hab ich hier auch rumfliegen. Allerdings würde ich zuerst andere Dinge versuchen, denn wie gesagt, mir wärs zu teuer.

öhm, weißte was, ich schick dir mal die Nummer von der Privatperson/Hundetrainerin per mail, die dir vielleicht auch helfen könnte. Ist immer besser, wenn man so jemanden in der Hinterhand hat, auch wenns diesmal grad nicht passt.
    EDIT - bitte kurz ne mailadresse freischalten! ;)

Viele Grüße
    Silvia

• Na wie siehts aus hast du nen guten platz gefunden?

Wie gesagt mein Angebot steht noch :smile: und wenn du willst können wir uns auch gerne zum kennen lernen mal treffen am Wochenende.

• mir fällt noch aj's hundetraining ein (mal googlen!). Der Betreiber Ansgar Haid ist ein super Trainer und sogar Tierheilpraktiker, der auch Hunde bei sich aufnimmt!

Gruß
    jennja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!